Forumsrenneisen 2015
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Marc#7 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
Was ist das für ein Plotter und wo hast Du ihn her Danny? (und wie teuer?!
)

RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
Re: Forumsrenneisen 2015
ebay... redsail 360... 250euro incl versand... 

muss noch die bilder bearbeiten

muss noch die bilder bearbeiten

- Scaz0r Offline
- Motorrad: 750 K1
Hast du dir mit dem neuen Plotter die einzelnen Sticker dann kleiner gedruckt und dann entsprechend mehr, damit du die besser platzieren kannst?
also eins mal vorneweg... eben nebenbei mal paar schriftzüge plotten, womöglich noch selbstgestaltete, ist nicht... den "RennKatze444"-sticker hab ich mehrere stunden im vektorenprogramm bearbeitet.... die lange bearbeitungszeit liegt aber auch daran, dass das programm neu für mich war und alles mehr nach dem prinzip versuch und irrtum abgelaufen ist... aber wenn man selbst was entworfen hat in einem "malprogramm" und es anschließend überträgt in das vektorenprogramm, dann vergeht eine geraume zeit, bis man es plotten kann... es geht weiter mit "wie funktioniert" der plotter überhaupt... wie viel druck, welche geschwindigkeit... dann hängt sich das programm wieder auf... dann bleibt die folie hängen... dann drehst selber mal durch... usw... also wer sich sowas zulegt muss mit viel zeit rechnen, die man investieren muss, um zu einem brauchbaren ergebnis zu kommen...
wenn man also selbst mal zu so einem aufkleberfuzzy geht und man sich fragt, warum der "einfache schriftzug" so viel kohle kostet... ich kann es jetzt nachvollziehen...
allein die folie, die ich bisher verbraucht hab, weil ich eben keine ahnung von nix hatte...
wer also keinen bock auf stundenlanges rumprobieren hat sollte lieber paar euros beim aufklebermenschen ausgeben, der das professionell macht
achja... ich mess halt den platz aus, wie breit oder wie hoch die aufkleber max sein dürfen... und ich plotte soviel aus wie ich eben brauche... nicht mehr...
wenn man also selbst mal zu so einem aufkleberfuzzy geht und man sich fragt, warum der "einfache schriftzug" so viel kohle kostet... ich kann es jetzt nachvollziehen...

allein die folie, die ich bisher verbraucht hab, weil ich eben keine ahnung von nix hatte...

wer also keinen bock auf stundenlanges rumprobieren hat sollte lieber paar euros beim aufklebermenschen ausgeben, der das professionell macht

achja... ich mess halt den platz aus, wie breit oder wie hoch die aufkleber max sein dürfen... und ich plotte soviel aus wie ich eben brauche... nicht mehr...

und wirklichkeit...

und wirklichkeit...

- Windy Offline
- Motorrad: grün !
bis auf die cam am höcker schaut´s gut aus
In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !
- Dr.Best Offline
- Motorrad: Fahrrad
- Lieblingsstrecke: Most
Ist "auffällig" geworden

Ist "auffällig" geworden

- focuswrc Offline
- Motorrad: Suzuki SV1000S
- Lieblingsstrecke: Hockenheim