Doc John Hinds ist Gestern bei einem Motorradunfal ums Leben gekommen.DANNY444 hat geschrieben:also da muss ich sagen... respekt...![]()
![]()
Life Saving equipment in those bags!
#BMW 1000cc #RR
Dr.John Hinds, M.C.U.I. - Medical Team.
(Motorcycle Union of Ireland)
Kells Road Races - County Meath.
~~~Best Pic~~~
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: ~~~Best Pic~~~
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- nobman Offline
- Motorrad: Daytona 675
- Dotti Offline
- Motorrad: Yam RJ15 / S1000RR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Ja, die Menschen die am meisten was für andere tun und sich Opfern, müssen leider als erstes gehen...
Ich finde das eine riesen große Leistung, mit einem Serien Motorrad hinter den ganzen Irren hinterher zu fahren und bei einem Unfall schnell vor Ort zu sein.
Leider brauchen sie nun jemand anderen.
RIP !
Ja, die Menschen die am meisten was für andere tun und sich Opfern, müssen leider als erstes gehen...
Ich finde das eine riesen große Leistung, mit einem Serien Motorrad hinter den ganzen Irren hinterher zu fahren und bei einem Unfall schnell vor Ort zu sein.
Leider brauchen sie nun jemand anderen.
RIP !
#16 Dotti
- 100gr_leberwurst Offline
- Motorrad: GSX-R 750, GSX-R 600
- Lieblingsstrecke: Most, Brünn
Das sollte nicht passieren! Gerade die, die dafür sorgen, dass keiner gehen muss!
R.I.P!
R.I.P!
Grüssle, Die Wurst....
- FEZE Offline
- Motorrad: TRX
- Lieblingsstrecke: Ecuyers
- der-bramfelder Offline
Irgendwie ist mir bei den Meldungen gerade ziemlich kotzig...
Rip, Doc!
Rip, Doc!
# 566 - im Ruhestand
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Nicht nur Dir!der-bramfelder hat geschrieben:Irgendwie ist mir bei den Meldungen gerade ziemlich kotzig...

Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
-
- Karlson Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Oh Mann...da zieht´s einem die Schuhe aus...
Wenn du weisst daß du langsam bist musst du schneller machen...
Motorrad - Lorenzo über Rossi: "Einstellung beispielhaft für jeden"
Jorge Lorenzo kann sich nur schwer vorstellen, wie sein Yamaha-Teamkollege Valentino Rossi noch mit 36 Jahren in der MotoGP zu fahren.
"Das wird schwierig, denn das können nicht viele. Er kann mit 36 oder 37 noch um den Titel fahren", sagte der 28-jährige Spanier am Rande des Großen Preises von Deutschland auf dem Sachsenring im SID-Gespräch: "Seine Einstellung und sein Trainingseifer sind beispielhaft für jeden."
Das einst angespannte Verhältnis zum neunmaligen Weltmeister aus Italien sei inzwischen viel besser. "Als ich zu Yamaha kam, war ich 20 und er der König im Team und der König des Sports. Er wollte damals seine Position schützen", erklärt Lorenzo rückblickend. Inzwischen seien die Verhältnisse anders: "Er ging zu Ducati, hatte zwei schlechte Jahre, und ich wurde zweimal Weltmeister. Dadurch hat sich etwas verändert. Wir akzeptieren uns einfach mehr. Wir werden ja auch älter und reifer."
Rossi führt in der WM nach acht Rennen mit zehn Punkten Vorsprung auf Lorenzo.
Motorrad - Lorenzo über Rossi: "Einstellung beispielhaft für jeden"
Jorge Lorenzo kann sich nur schwer vorstellen, wie sein Yamaha-Teamkollege Valentino Rossi noch mit 36 Jahren in der MotoGP zu fahren.
"Das wird schwierig, denn das können nicht viele. Er kann mit 36 oder 37 noch um den Titel fahren", sagte der 28-jährige Spanier am Rande des Großen Preises von Deutschland auf dem Sachsenring im SID-Gespräch: "Seine Einstellung und sein Trainingseifer sind beispielhaft für jeden."
Das einst angespannte Verhältnis zum neunmaligen Weltmeister aus Italien sei inzwischen viel besser. "Als ich zu Yamaha kam, war ich 20 und er der König im Team und der König des Sports. Er wollte damals seine Position schützen", erklärt Lorenzo rückblickend. Inzwischen seien die Verhältnisse anders: "Er ging zu Ducati, hatte zwei schlechte Jahre, und ich wurde zweimal Weltmeister. Dadurch hat sich etwas verändert. Wir akzeptieren uns einfach mehr. Wir werden ja auch älter und reifer."
Rossi führt in der WM nach acht Rennen mit zehn Punkten Vorsprung auf Lorenzo.