Zum Inhalt

Poznan mit Brandt Racing Team Berlin

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Uwe-Celle Offline
  • Beiträge: 2400
  • Registriert: Freitag 18. Juni 2004, 07:29
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
  • Wohnort: Celle/Adelheidsdorf

Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe-Celle »

Ich kann nur jedem raten seine eigenen erfahrungen in Poz zu sammeln. Als ich das erste mal im letzten jahr dort fahren wollte hat mich die halbe Welt gewarnt. Dabei ist rausgekommen das ich seit anfang letzten jahres jede Veranstaltung bei Brandt-Racing-Berlin fahre und nicht nur ich, sondern auch meine Familie die immer dabei ist, einen riesen Spaß haben.
Das Streckenlayout finde ich sehr schön, ja es ist eine relativ wellige Fahrwerksstrecke, der Reifenverschleiß ist sicher höher als auf nem neuen kurs, die Sanitären Anlagen sind nicht so sehr lecker, und trotzdem habe ich immer wieder einen mords spaß! Ich musste feststellen das die Diebstahlquote deutlich niedriger ist als in Tschechien. Man kann auf dem Gelände kleine Nurdachhäuser mieten, es stehen drei Stück dort für jeweils bis zu 6 Personen zum Preis für 100€ pro nacht. Also für nicht mal 20€ pro nase vernünftig Schlafen, heiß Duschen und ein sauberes wenn auch altes Klo benutzen. Seit dem EU beitritt ist die Grenze bei Frankfurt/Oder fast immer frei für PKW, also auch die Anreise inzwischen recht problemlos. Ich selber reise immer mit Wohnwagen an und brauche für die ca. 530KM höchstens 6,5 Std. Die Ärztliche Versorgung ist für den fall der fälle nicht Weltklasse, aber sicher nicht schlechter als in anderen Ostblockstaaten in den wir sonst so fahren.


Gruß
Uwe
  • Benutzeravatar
  • sixten Offline
  • Beiträge: 266
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:12
  • Wohnort: Östlich von Berlin in Richtung Polen

Kontaktdaten:

Beitrag von sixten »

John`ek hat geschrieben:Finde ich super....noch mehr Forum-Mitglieder :P
ich habe eine 99er R1 #48
Sixten hat glaube ich eine fireblade 02er

Gruss
hi johnek!

nee,das war bloss ne 99ér fireblade,die ich aber jetzt verkauft habe.
habe jetzt ne 2000er r6! komme mit ne 600er besser klar. muss aber noch einiges dran gemacht werden.
der brandt macht das nächste mal ein 2 stunden rennen!da wir immer zu dritt nach polen fahren ist nunmal einer übrig.wollen wir zusammen als team fahren?meine kumpels sind mir zu langsam,und deine und meine zeiten sind ja eigentlich schon recht flott...

grüsse sixten
  • John`ek Offline
  • Beiträge: 5480
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 18:01

Kontaktdaten:

Beitrag von John`ek »

2h Rennen??? Gibt es auch ein Sprintrennen dazu?
Klar können wir zusammen fahren - mit ner 600er sind die meisten schneller als mit den killo Dingern - da ist die 50er Zeit jetzt wohl Geschichte, ich hoffe nur ich kann mithallten :wink:
Bei der polnischen Meisterschaft eine Woche später bin ich zwar im Zeittraining noch ne 1:49 gefahren, stand im Rennen dann doch an 11er Stelle :shock:
Freu mich schon auf Juli - wir werden schon einen "Aschenbecher" abstauben :wink:

Grüsse
Antworten