Güdy hat geschrieben: ich musste auch schmunzeln, als ein paar Optimisten hier versucht hatten das "schön" zu reden...![]()
Schade, dass der A.E. nicht auf besserem Material sitzt... jetzt schon 6 Zehntel schneller als R.d.P und das beim Testen und nicht im Quali... ich glaube der könnte die Werkbikes auf so ner Tech 3 Yamsel wie sein Bruder sie fährt auch ganz schön ärgern![]()
Crutchlow ist nächste Saison vorne mit dabei, jede Wette!
Keiner hier hatte eine Vorstellung davon, das dass Kayaba Zeugsl so ein Geraffel ist. Hinterher ist man immer schlauer.
Was Suzuki betrifft so sollten mal langsam Zeiten kommen, denn die waren schon vorm GP dort testen, dann gabs den GP selbst und jetzt noch den Test hinterher.
9 Tage testen auf ein und dergleichen Piste... Wenn da nicht mal was ruaskommen sollte, dann würden sie was falsch machen.
Nichts desto trotz sind sie nicht auf dem Level der Ducatis, Valencia hat keine langen Geraden wo das Leistungsmanko der Suzuki offensichtlicher werden würde. Wenn die in Sepang testen, dann wirds große Augen geben.
Und davon abgesehen muß das Ding erstmal standfest werden! Bei den Prototypen muß ein Motor rund 4000km halten, davon sind sie meilenweit entfernt. Die schaffen ja nicht mal 400km.