GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: GP-News
Oh Scheiße, wenn das stimmt gibt's keine gscheite Übertragung mehr
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Eddie und Alex dürften damit Gechichte sein, ebenso werden Interviews mit eigenen Kameras wegfallen, von unterhaltsamen Homestorys ganz zu schweigen, da es bei ES nur den Feed der Dorna gibt. Das bringt unsere GP-Fahrer ganz sicher nach vorne.
Mir wird schlecht wenn ich daran denke wer da zukünftig kommentieren wird.
Mir wird schlecht wenn ich daran denke wer da zukünftig kommentieren wird.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Roland hat geschrieben:Mir wird schlecht wenn ich daran denke wer da zukünftig kommentieren wird.

Ist das sicher? Oder gibt es Alternativen?
- Christian #69 Offline
Gruß Christian
Ich sage JA zu Mettbrötchen mit Zwiebeln
Ich sage JA zu Mettbrötchen mit Zwiebeln
Wird denn wohl Lenz Labertasche übernehmen, da werde ich garantiert nicht mehr einschalten.
Dann sollte man diese Saison noch genießen. Besser wird es mit Sicherheit nicht werden.
Mich wundert es schon, die Quoten die immer wieder bei Speedweek veröffentlicht wurden, waren doch für einen Spartensender gar nicht so schlecht. Warum da Eurosport mehr bieten konnte, finde ich etwas fraglich. Außerdem sollte die Dorna doch ein eigenes Interesse daran haben, dass die best Übertragung zum deutschen Kunden kommt. Dadruch wird mit Sicherheit mehr hängen bleiben, als eine halbe Mio. von der Übertragung.
Mich wundert es schon, die Quoten die immer wieder bei Speedweek veröffentlicht wurden, waren doch für einen Spartensender gar nicht so schlecht. Warum da Eurosport mehr bieten konnte, finde ich etwas fraglich. Außerdem sollte die Dorna doch ein eigenes Interesse daran haben, dass die best Übertragung zum deutschen Kunden kommt. Dadruch wird mit Sicherheit mehr hängen bleiben, als eine halbe Mio. von der Übertragung.
- Bastian88 Offline
- Motorrad: zx6r
- Lieblingsstrecke: Brno
Dann muss man wohl den MotoGP Videopass ordern!
Auf Eurosport wird dann bestimmt jedes Rennen nur halb gezeigt wegen so wichtigen Dingen wie:
Tennis, Rennrad, Tischtennis oder Dart. Dazu dann noch die Kompetenzbomben von der SBK WM ...
Auf Eurosport wird dann bestimmt jedes Rennen nur halb gezeigt wegen so wichtigen Dingen wie:
Tennis, Rennrad, Tischtennis oder Dart. Dazu dann noch die Kompetenzbomben von der SBK WM ...
- Ray S. Offline
Ja, da bleibt keine Alternative zum Videopass von motogp.com. Bevor ich die A....löcher von Eurospott unterstütze, gebe ich es lieber der DORNA.
Allerdings muss man nicht fürchten das Eurosport die Rennen nur halb überträgt, die werden wahrscheinlich garnichts übertragen und das auf ESP 2 am Montag oder Dienstag mittag.
Ja, da bleibt keine Alternative zum Videopass von motogp.com. Bevor ich die A....löcher von Eurospott unterstütze, gebe ich es lieber der DORNA.
Allerdings muss man nicht fürchten das Eurosport die Rennen nur halb überträgt, die werden wahrscheinlich garnichts übertragen und das auf ESP 2 am Montag oder Dienstag mittag.

Gruss Ray
- Adler Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannoniaring
wenn jetzt alle zur der Dorna ihr Geld hinbringen, dann haben sie ja alles richtig gemacht 

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Dann können sich die Mielke Hasser jetzt auf "neue" Stimmen freuen :-/