Für den Mai hatte ich von Wolle den V2 Soft bekommen, doch bevor ich ihn Testen konnte bin ich abgeschossen worden.
Nach langen Reparaturen war ich nun in OSL letzten WE mit den Daten dieses Freds bis April.
Mit 1,9bar zeigte sich folgendes Bild.
1 Turn auf V2: von 1:52 auf 1:48,009 das Reifenbild sah gut aus.
2 Turn auf V2: nochmal 2 sec. auf 1:46,089, das Reifenbild mit leichten Rissen, den Luftdruck leicht nach unten Korrigiert.
3 Turn auf V2: die Zeit Bestätigt, doch die Risse wurden schlimmer.
4 Turn auf V2: ein Boxenkollege sagte mir auf 1,4bar runter, gesagt getan, die Zeit wieder gehalten aber der Reifen war nicht mehr zu Retten.
5 Turn auf V2: Einen Medium besorgt, nach 1 Std. Reifenwärmer auf 1,2bar Eingestellt, die Zeit gehalten 1:46,082, bei der Kontrolle 1,6bar gemessen und direkt auf 1,4 bar Eingestellt.
6 Turn auf V2: auf 1:45,599, bei der Kontrolle 1,4bar und das Laufbild einer Orangenhaut.
Erst beim letzten Turn schaukelte sich das Hinterrad ein wenig auf, doch das Fahrwerk, denke ich, sollte Nachgestellt werden, da ich 15Kg abgenommen habe und es eigentlich auf mein altes Gewicht eingestellt ist.
Glaube "Normen" war es der hier Gesagt hat, das man sich mit der Materie "Fahrwerk Einstellen" beschäftigen sollte, da gebe ich ihm Recht, doch mir z.B. fällt es sehr schwer, leichte Veränderungen zu fühlen, geschweige zu Analysieren und umzusetzen und Verstehen tu ich auch nur Bahnhof.
Respekt für jeden der das kann, würde es auch gerne können.