Hallo,
ich habe an meiner 999R die Brembo 19x20 montiert. Mit der bin ich eigentlich recht zufrieden.
Kurzer Hebelweg und sehr viel Gefühl. In Kombination mit dem Fernversteller kann man auch das Fading unterbinden damit eben das nicht passiert, dass man den Hebel bis zum Ringfinger ziehen kann, wie Sven schon geschrieben hat.
CRQ wenn sei neu sind. Die letzten die ich hatte haben über den Winter an Biss verloren. Hatte ich noch nie, war aber so.
Die HP-Beläge von BMW sollen sehr gut sein und sind nicht soviel teurer ... werde ich als nächstes probieren. Aber leider erst im Juli, ...
Hallo Leute,
Ich bin mit euren Tipps und Angaben noch keinen Schritt weiter!
Wenn ihr Vorschläge macht, dann bitte mit genauer Bezeichnung.
Zum Beispiel Brembo 07BB33RC oder so.
Da nicht jeder dann auch die richtige Entscheidung trifft, wenn er nur Brembo Sinter Racing als Tipp bekommt.
Also nun auch meine Frage: welche bremsen den nun gut und halten länger?
Die von Alpha Technik 3411A110B00 sind ja bekanntlich Sauteuer, wenn auch enorme Haltbarkei.
Gibt es was vergleichbares zu günstigeren Konditionen?
Gruss racer#696
Hi
Also ich fahr seit 2,5 Jahren Brembo 07BB3093 in der Originalzange der S1000RR.
Bin damit sehr zufrieden und sie sind im Vergleich zu den Z04 sehr günstig. Haben allerdings auch nicht deren Bremskraft.
@Schlecky
sei mir nicht böse aber eine Aussage über die Bremskraft von Belägen bei deinen Rundenzeiten und deiner Fahrerfahrung ist komplett nutzlos...
Gruß Bastian
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“