Rocco hat geschrieben:Was Du so alles mitschleppst... ich bin mit Weib und Anhänger sogar damals mit meinem Lupo TDI in Brünn gewesen.
wie nennt man sowas dann? Außenborder?
Rocco hat geschrieben:Was Du so alles mitschleppst... ich bin mit Weib und Anhänger sogar damals mit meinem Lupo TDI in Brünn gewesen.
Die Kofferaufbauten sind erheblich teurer als die Kästen mit Plane. Ursprünglich wollte ich auch einen massiven Koffer doch der Mehrpreis war es mir tatsächlich nicht wert. Zumal ich den Hänger gelegentlich auch noch anderweitig brauche. Daher habe ich mich für Kasten+Plane entschieden. Die endgültige Entscheidung zu diesem war, GROSS und im Preis ebenso teuer/günstig wie ein 1,5t bzw. 3m Hänger.ACEERZ hat geschrieben:die Frage die sich mir bei den Anhängern stellt, was kosten die teile mit so nem Span oder Pressplatten-Aufbau (Oder was fürn Material ist das)? Muss darin nicht auf die Ladung beniebelst gesichert sein, für Silber Blau oder ist das da mal konform mal etwas eingekeilt lose am boden liegen zu lassen????? Denn eben jene genauer Sicherung stellt sich mir schwierig vor in einem Kasten an dem ich nur am Boden etwas festzurren kann, oder halten gar diese Wände?
Hartmut59 hat geschrieben:Kann Agados Anhänger mit Klappdach wärmstens empfehlen:
http://www.ebay.de/itm/Pkw-Anhanger-750 ... 35cf6fba46
Geschlossen ist er gerade so hoch, dass das Motorrad locker rein passt. Dadurch geringer Luftwiderstand. Und hochgeklappt kann man ungehindert beladen. Durch die Klappe gibt es kein Rumgetue mit Rampen. Vorne eine Wippe einbauen lassen. Läuft mit den Breitreifen und 100 km/h Zulassung (Dämpfer) super ruhig. Und für rund 3.000 € bist Du mit allem Schnickschnack dabei.