~~~Best Pic~~~
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- BringerofBlood Offline
- Motorrad: Street Triple R
Re: ~~~Best Pic~~~
Erzähl mir jetzt nicht, dass das vom Rennen kommt? Die 2 ist doch der Hillier, der wurde doch jetzt in jedem Rennen von ihm überholt?
Der Junge hat ja eh sowas von große Eier, aber dann kann der ja gar nicht mehr auf dem Bock sitzen...Hammer!
Der Junge hat ja eh sowas von große Eier, aber dann kann der ja gar nicht mehr auf dem Bock sitzen...Hammer!
... oder so ähnlich ...

-
- Smithy2000 Offline
- Motorrad: Daytona 675
- Lieblingsstrecke: Spa

Kein Witz, Bradl hat sich tatsächlich den Schulterschoner angeschliffen!! Das geht aber auch nur mit den superhohen Curbs in Barcelona.
Gruß
Stefan
IRRC International Road Racing Championship
Stefan
IRRC International Road Racing Championship
-
- Smithy2000 Offline
- Motorrad: Daytona 675
- Lieblingsstrecke: Spa
"Ich mag das Layout hier sehr. Doch die Randsteine sind problematisch. Innen sind sie sehr hoch. Deshalb kann man den Ellbogen nicht richtig auf den Asphalt bringen. Auch Pol (Espargaro; Anm. d. Red.) wird sicher Probleme bekommen. In diesem Jahr werden weitere Fahrer Probleme haben, weil viele diese Fahrtechnik nutzen", bemerkt Marquez. "Es mangelt an Platz, um die Schulter und das Knie zu positionieren."
Na die Probleme hätte ich ja auch gerne.
Unfassbar die Burschen!
"Ich mag das Layout hier sehr. Doch die Randsteine sind problematisch. Innen sind sie sehr hoch. Deshalb kann man den Ellbogen nicht richtig auf den Asphalt bringen. Auch Pol (Espargaro; Anm. d. Red.) wird sicher Probleme bekommen. In diesem Jahr werden weitere Fahrer Probleme haben, weil viele diese Fahrtechnik nutzen", bemerkt Marquez. "Es mangelt an Platz, um die Schulter und das Knie zu positionieren."
Na die Probleme hätte ich ja auch gerne.

Unfassbar die Burschen!

wie klein Eminems Bremsscheiben im Vergleich zu Horches aussehen, als wäre das Motorrad eine Klasse tieferDANNY444 hat geschrieben:
- Smudo Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX6-R
Wurde vor bzw. wärend des Rennens aber auch mehrmals erwähnt, das Yamaka vor dem Rennen auf größere Scheiben gewechselt hatte.Johnny hat geschrieben:wie klein Eminems Bremsscheiben im Vergleich zu Horches aussehen, als wäre das Motorrad eine Klasse tieferDANNY444 hat geschrieben:
Hat ja anscheinend was gebracht (und wenn auch nur im Kopf).
Da geht noch mehr:Hacho1 hat geschrieben:![]()
geht doch...