BarnieGeröllheimer hat geschrieben:Pann ist bei den Santäranlagen Tip-Top, deutlich beser als Brünn
Das ist auch der Grund, warum ich am Pann immer mal ein oder zwei Euros in die Spendenhäferln werfe, auch wenn
ich das Gefühl habe, da der Einzige zu sein. Klar kann man argumentieren, die bekommen für die Arbeit ohnehin
bezahlt, aber ganz so ist es auch nicht. Denn das was Reinigungskräfte auf den Rennstrecken Europas
mitmachen, das gibt es wohl auf keinem Bahnhof der Welt. Egal was sie bekommen, sie sind mit Sicherheit
unterbezahlt.
...wird hier kaum jemand beurteilen können. Aber Fakt ist, ...
möglicherweise ist ja meine Wahrnehmung altersbedingt ziemlich getrübt, ich finde die Sanitäranlagen am Pann sind deutlich unter den Niveau von Brünn, man muß in Brünn ja nicht unbedingt die unterm Turm benutzen und grundsätzlich muß man ja auch mal sagen daß die Sanitäranlagen auch irgendwie das Niveau der Leute wiederspiegeln die dort .... mir ist es schon rein anatomisch ein Rätsel wie man es schafft 1m über dem Boden über die Schüssel an die Wand zu kacken das geht doch nur mit akrobatischen Fähigkeiten und deshalb vor allem mit Absicht
ich bin für gnadenlose Videoüberwachung
Finde die Sanitäranlagen in Brünn ebenfalls um Welten besser als die am Pannoniaring. Vorallem in Brünn muss man sich auch nie anstellen um nach der Fahrerei duschen zu können.
Es gibt eine Tanke auf dem Gelände ( die Tschechische Marke BENZINA - sieht aus wie ausgepresste Schlümpfe ). Die haben sogar Super Plus mit 100 Oktan.
Wenn man mit KC bezahlt ist der Preis normal, aaaaber bei einer Bezahlung in € nimmt der
Gang.... SEINEN Wechselkurs. Da kostet das Literchen ganz schnell 25 -30 Eurocent mehr . Bei Terminen mit ausländischen Veranstaltern ist eine Zahlung mit Karte NICHT möglich. Komischerweise ist dann das Lesegerät regelmässig kaputt.
Wir tanken immer im Ort ( Ostravacice oder Rosice ).
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
Es gibt auch die SHELL Tanke an der Autobahn ums Eck, da kann man von hinten ranfahren. Da ist zwar eine Schranke, aber die macht der Tankwart gerne auf. Dort gibts auch das Gute VPower Nitro Racing Fuel zum guten Kurs
jkracing hat geschrieben:man muß in Brünn ja nicht unbedingt die unterm Turm benutzen
Das waren bis ca. 1995 die einzigen Waschmöglichkeiten, wahrscheinlich so alt wie der neue Masarykring selbst. Früher konntest Du froh sein wenn Du schnell warst und das warme Wasser für Dich reichte. Das neuere Haus hinten auf dem Platz ist ja auch verpachtet, schon deswegen ist es so vergleichsweise sauber und kostet etwas Geld.