Zum Inhalt

FASTBIKE 03/13 EXAN Komplettanlage S1000RR

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • SeppmitS Offline
  • Beiträge: 223
  • Registriert: Montag 6. August 2012, 21:53

Re: FASTBIKE 03/13 EXAN Komplettanlage S1000RR

Kontaktdaten:

Beitrag von SeppmitS »

und nen Kat hat sie auch verspeißt, aber ich glaube ohne störende Einschübe in Form von Kat oder Eater ist es eine Alternative in Sachen Komplettanlage.

http://youtu.be/MljZllzMoTs
80% Unterhaltung durch Lautstärke, powered by Igor Akrapovic!
  • Benutzeravatar
  • ...marcel... Offline
  • Beiträge: 150
  • Registriert: Dienstag 4. Januar 2011, 13:25

Re: FASTBIKE 03/13 EXAN Komplettanlage S1000RR

Kontaktdaten:

Beitrag von ...marcel... »

Kaufen ist auf jeden Fall eine gute Alternative, mache ich auch ab und zu, allerdings lohnt sich für mich kein ABO und diese Ausgabe hatte ich schlichtweg verpasst und jetzt durch Suche bei Google gesehen, dass dort ein Test dieser Anlage drin war, die ein Bekannter gerade in der engeren Auswahl hatte. Daher meine Frage. Hat ja zum Glück auch wunderbar geklappt hier :)

Ohne Kat und Eater ist da schon gut was rauszuholen
Antworten