Werde dies sogleich an den zuständigen Redakteur weitergeben, nachdem ich jetzt weiß, dass mein Rückenprotektor scheiße ist....

Aber "Super-Bundy", in der aktuellen PS wurde von Robert Glück das Thema "Schaltschema umdrehen" behandelt, siehe dazu Seite 94. Im Artikel wurden die gleichen Argumente wie hier im Fred angeführt.Bundy hat geschrieben:Ich bin schwer dafür, dass die Uffzynd-Zeitschrift PS dieses Thema in einer der näxxten Ausgaben mal behandeln sollte, statt alberne Leserbriefe von albernen Pillemännern zu veröffentlichen...
![]()
Werde dies sogleich an den zuständigen Redakteur weitergeben, nachdem ich jetzt weiß, dass mein Rückenprotektor scheiße ist....
Sag das bitte 34 Mal meinen Teamkollegen!!!! Die glauben mir das nichtBundy hat geschrieben: In Oschersleben ist es imho besser, normal zu schalten...
Das läßt sich doch mit Datarecording messen: 1 Normalo-Fahrer und ein Umgedreht-Fahrer sollten beides ausprobieren auf dem selben Motorrad. 1 x richtig rum (also umgedreht.Bundy hat geschrieben:Interessant wäre es, inwieweit die Behauptung stimmt, dass mit dem umgedrehten Schema schneller geschaltet werden kann....
So richtig mit Nanosekunden und so....