Aber sehe schon, auf meiner Renn-Ninja bleibt auch weiterhin der Originalauspuff drauf, auf den Stress habe ich gar keine Lust für die 3-5 PS die es bringen könnte den Endtopf zu wechseln.
Dito. Hab den gleichen Entschluß gefaßt. Inzwischen finde ich den Endtopf auch schon gar nicht mehr so hässlich....Atalan hat geschrieben:Oder gleich mit E-Motorrädern. Wobei die mit dem bärigen Drehmoment zumindest auf engeren Streckenteilen bestimmt Spass machen
Aber sehe schon, auf meiner Renn-Ninja bleibt auch weiterhin der Originalauspuff drauf, auf den Stress habe ich gar keine Lust für die 3-5 PS die es bringen könnte den Endtopf zu wechseln.
heckenlandheizer hat geschrieben:Der wahre Hohn sind dann nur die Panigale oder RSV4 mit original Auspuff die dann direkt fahren können obwohl 109db gemessen wurden. Da stehst du dann da mit deinem Rennmoped und darfst auf der Rennstrecke nicht fahren weil du selbst mit eater zu laut bist, ist ja nicht so das man nur ein Rohr drangeschraubt hat und richtig krawall macht.
Wie ich schon schrieb... Die wurden dann aber auch rausgezogen. Bei Serienauspuff entfiel nur die Messung, nicht aber das Limit im Fahrbetrieb.toki hat geschrieben:heckenlandheizer hat geschrieben:Der wahre Hohn sind dann nur die Panigale oder RSV4 mit original Auspuff die dann direkt fahren können obwohl 109db gemessen wurden. Da stehst du dann da mit deinem Rennmoped und darfst auf der Rennstrecke nicht fahren weil du selbst mit eater zu laut bist, ist ja nicht so das man nur ein Rohr drangeschraubt hat und richtig krawall macht.
Genau das ist die Verarsche an der Sache 98 ODER Serie.
Kann doch net angehen das man net fahren darf aber einer der lauter ist darf fahren weil er Serie ist![]()
Auch hier hast du dir schon selbst die Antwort gegeben - bis 2013, jetzt haben wir 2014ph1l hat geschrieben:Bei manchem Veranstalter in Hockenheim interessierte es gar nicht bisher.. Also zumindest bis 2013 noch. Bezahlen die dann evtl. mehr?.. Sorry kapiers nicht.
War das die erste Veranstaltung von Eybis dort dieses Jahr?alexGG hat geschrieben:Nimmt Eybis dann die eventuelle Strafe einfach in Kauf? Das kann ich mir ja nicht vorstellen .