Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Sepang/Malaysia 11.-13.10.2013

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • mrbird1982 Offline
  • Beiträge: 340
  • Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 09:30

Re: Sendezeiten MotoGP Sepang/Malaysia 11.-13.10.2013

Kontaktdaten:

Beitrag von mrbird1982 »

[quote="andy916"]Die zwei genialen Runden von Marquez und Lorenzo:

https://www.facebook.com/video/embed?vi ... 9451727253" width="720" height="576

<iframe src="https://www.facebook.com/video/embed?vi ... 9451727253" width="720" height="576" frameborder="0"></iframe>[/quote]

Geil!!!

--->>> Die "Rempelei" war OK.
Außer man predigt sonst immer Wasser,... um dann doch auf einmal Wein zu trinken...?!

Ich fands OK, JL selber sollte sich aber nen Strafpunkt geben! :mrgreen:
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16662
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Walnussbaer hat geschrieben:Schön, wie Lorenzo den MM bei 1:25 anrempelt - andersrum würde das Forum hier wahrscheinlich toben bzgl. "grenzwertiger Aktion" oder "fahrende Zeitbombe" :mrgreen: :mrgreen: Dabei ist das alles einfach nur genial anzusehen! :!:
Und man stelle sich vor bei diesem Rempler wäre Lorenzo umgefallen, der Schuldige wäre klar gewesen.
Schön das Marquez keine Mimi ist und sich hinterher gar freut über einen solchen Zweikampf. :icon_thumright
Und der Alex erwähnte am Sonntag doch glatt das MotoGP eben doch auch ein Kontaktsport ist.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Beiträge: 5332
  • Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 18:40
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
  • Wohnort: Witten

Re: Sendezeiten MotoGP Sepang/Malaysia 11.-13.10.2013

Kontaktdaten:

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Ja es ist schon interessant, dass Lorenzo, der vorher sich ständig beschwert hat, nun plötzlich genauso fährt. Und: Keiner der "Experten" hier, die zuvor auf Marquez, Rossi und Supersic rumgeritten sind, sagen was. Merkwürdig ;-)
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Benutzeravatar
  • rr-enthusiast Offline
  • Beiträge: 907
  • Registriert: Dienstag 28. August 2007, 16:10
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Most, Aragon, Brno
  • Wohnort: Berlin
  • Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP Sepang/Malaysia 11.-13.10.2013

Kontaktdaten:

Beitrag von rr-enthusiast »

Diditotalbekloppt hat geschrieben:Ja es ist schon interessant, dass Lorenzo, der vorher sich ständig beschwert hat, nun plötzlich genauso fährt. Und: Keiner der "Experten" hier, die zuvor auf Marquez, Rossi und Supersic rumgeritten sind, sagen was. Merkwürdig ;-)

Vllt weil sie es leid sind motosporttheoretikern wie dir (ja das ist persönlich, tut mir leid, aber entschuldigen werde ich mich nicht, bitte zerreis mich nicht. :lol: )
die welt zu erklären. und wieso soll man was dazu sagen, wenn lorenzo und auch rossi es vor MONAAAATEN bereits angekündigt haben, dass sie sich bei MM revangieren werden.. sei es auf die "lustige" schiene wie VR oder JL, der gesagt hat, dass er gegen MM wieder mehr agressivität einsetzen muss, als gegen den rücksichtsvollen, raumlassenden DP?

MM ist ein ausnahme talent und muss sich seine hörner noch abstoßen.. und bei den aktionen die MM dieses, letze und vorletzte saison verzapft hat, ists doch klar, dass nicht alle über JL herziehen, weil die sich berühren. was ja jetzt nicht mal an JL zu 100% lag. den "Vorfall" würde ich als 50/50 einstufen. vllt 60/40 gegen lorenzo, wenn man alles auf die goldwaage legen will. außerdem ist JL MM nicht in die Karre gefahren, wie MM JL in Jerez, sondern hat seinen gut gepolsterten Rückenkeil genutzt um die Kraft der berührung zu absorbieren. TOLLER JL, was der alles berücksichtigt.. MM war nach JL's Berechnungen also gar nicht in gefahr auch nur zu stürzen.. :lol:

:banging:
Suche neuen Schutzengel, meiner ist nervlich am Ende!
______________________
http://www.Roland-Noack.de
http://www.Motrenalin.de
  • Benutzeravatar
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Beiträge: 5332
  • Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 18:40
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
  • Wohnort: Witten

Re: Sendezeiten MotoGP Sepang/Malaysia 11.-13.10.2013

Kontaktdaten:

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Motorsporttheorethiker finde ich toll ;-) Ich danke dir :-) darüberhinaus für die wunderbare Erklärung. Jetzt weiß ich endlich, wie Rennsport funktioniert :-D
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16327
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Diditotalbekloppt hat geschrieben:Motorsporttheorethiker finde ich toll ;-) Ich danke dir :-) darüberhinaus für die wunderbare Erklärung. Jetzt weiß ich endlich, wie Rennsport funktioniert :-D
Wurde aber auch Zeit :mrgreen:
  • Benutzeravatar
  • onkel tom Offline
  • Beiträge: 2056
  • Registriert: Montag 18. Dezember 2006, 09:54
  • Wohnort: SLK

Re: Sendezeiten MotoGP Sepang/Malaysia 11.-13.10.2013

Kontaktdaten:

Beitrag von onkel tom »

Diditotalbekloppt hat geschrieben:Ja es ist schon interessant, dass Lorenzo, der vorher sich ständig beschwert hat, nun plötzlich genauso fährt. Und: Keiner der "Experten" hier, die zuvor auf Marquez, Rossi und Supersic rumgeritten sind, sagen was. Merkwürdig ;-)
Was möchtest du hören? :roll:

Mich wunderts das nicht schon viel früher, viel härter dagegen gehalten wird...

Ich habe ein Verdacht warum...
  • Benutzeravatar
  • rr-enthusiast Offline
  • Beiträge: 907
  • Registriert: Dienstag 28. August 2007, 16:10
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Most, Aragon, Brno
  • Wohnort: Berlin
  • Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP Sepang/Malaysia 11.-13.10.2013

Kontaktdaten:

Beitrag von rr-enthusiast »

Diditotalbekloppt hat geschrieben:Motorsporttheorethiker finde ich toll ;-) Ich danke dir :-) darüberhinaus für die wunderbare Erklärung. Jetzt weiß ich endlich, wie Rennsport funktioniert :-D
Lies es langsam, vllt verstehst du meine aussage diesmal.

Ich habe dir den motorpsort nicht erklärt. in keiner weise. nicht mal versucht.. aber mal wieder eine schöne interpretation deiner seits. :wink:
Suche neuen Schutzengel, meiner ist nervlich am Ende!
______________________
http://www.Roland-Noack.de
http://www.Motrenalin.de
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16662
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

rr-enthusiast hat geschrieben:außerdem ist JL MM nicht in die Karre gefahren, wie MM JL in Jerez
tut mir Leid aber ich muß vermuten das du das Überholmanöver nie wirklich gesehen hast oder das Geschrei von Mielke dir die Sinne vernebelt hat.
Lorenzo kam von hinten und ist mit Schwung nach innen reingezogen. Er hatte alle Möglichkeiten den Crash zu vermeiden. Selbst Rennsporttheoretiker oder war es ein Experte haben hier schon behauptet das der von hinten kommende Schuld hat. Gilt nur leider nicht für MM. Könnte auch sein das dein Urteil auf einer Vorverurteilung beruht. Ein Bradl der so JL, MM, oder Rossi überholt und seinen ersten Sieg nach Hause gefahren hätte wäre als Held gefeiert worden.
Leider nicht die Hubschrauberperspektive aber auch dort kann man sehen wer vorn ist:
https://www.youtube.com/watch?v=l8gwvyY269Q

ha gefunden bei 1:30 etwa die Hubschrauberperspektive:
https://www.youtube.com/watch?v=LBMLmomSWfs

Wer danach noch behauptet MM fährt JL rein da fehlen mir die Worte oder es fallen mir welche ein die ich hier nicht benutzen möchte. Nur als Beispiel das JL sehr wohl weiß wie es geht und hätte er es so gemacht wie bei 1:25 hätte er ganz oben gestanden. JL hat sich verschätzt, für mich eindeutig. MM musste stärker bremsen um vernünftig um die Kurve zu kommen, haben Ausbremsmanöver aber nun mal so an sich. Marquez trifft nur die Schuld das er es wagte als Rookie einen JL zu überholen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16327
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Lutze mußt Du viel zeit haben....
Antworten