haha, wenn das kein erlesener Klub istGaskasper hat geschrieben:Der Spatz hat's kaputt gemacht.![]()
![]()

Spatz, ich wäre beleidigt

haha, wenn das kein erlesener Klub istGaskasper hat geschrieben:Der Spatz hat's kaputt gemacht.![]()
![]()
Stefan6 hat geschrieben:Es geht hier eigentlich nur noch um Roland und seine "Freunde".......zum kotzen.
Der Gipfel ist aber, das einige dann noch die wenigen, die sich trauen, gegen dessen Volksverdummung anzugehen, auf die Igno setzen.
Pipi Langstrumpf macht sich auch die Welt, wie sie ihr gefällt.
Hat nix mitm Thema zu tun ? Mir doch Wurscht.
Hauptsache, mal wieder vor Bautista, obwohl es das nicht sein kann. Wieviel Podien sollten es werden ?
Wenn Du das hier zum Kotzen findest: Bedauerlich - aber Reisende soll man nicht aufhalten.Stefan6 hat geschrieben:Stefan6 hat geschrieben:Es geht hier eigentlich nur noch um Roland und seine "Freunde".......zum kotzen.
Der Gipfel ist aber, das einige dann noch die wenigen, die sich trauen, gegen dessen Volksverdummung anzugehen, auf die Igno setzen.
Pipi Langstrumpf macht sich auch die Welt, wie sie ihr gefällt.
Hat nix mitm Thema zu tun ? Mir doch Wurscht.
Hauptsache, mal wieder vor Bautista, obwohl es das nicht sein kann. Wieviel Podien sollten es werden ?
FrontPlayer hat geschrieben:http://www.speedweek.com/moto2/speednew ... perrt.html
Jetzt, wo Marquez nicht mehr da ist, greifen sie aber hart durch. Oder wird Rivas nicht von Repsol gesponsort?