phiL46 hat geschrieben:Wenn ich sage "gefühlt" (nach meinem Empfinden, ich habe den Eindruck...suchs dir aus) meine ich damit, dass ich jetzt nicht akribisch Zeiten, Ergebnisse und Bedingungen miteinader verglichen habe...dazu fehlt mir sowohl die Zeit als auch die Lust.
Gewöhn dir an anderen ihre Meinung zu lassen und v.a. gewöhn dir ab anderen vorzuschreiben welche Worte sie benutzen dürfen...ich glaub es geht los.
???
Ich lass Dir doch Deine Meinung und Worte kannst Du benützen was Du willst. Sei mal nicht so empfindlich, sondern versuch mal zu verstehen was ich damit sagen wollte!!!
Erstmal hat Yamaha nur noch 1 Motor für den Rest der Saison. Fahren jetzt mit dem 4 ten und es hieß sie fahren im Training sogar alte Motoren!!! Wie war das , wenn die Motoren verbraucht werden gehts von ganz hinten los oder ein Platz zurück?
Wenn man das so ließt wäre es für Ducati interessant nächstes Jahr das Yamaha packet kauft und ihren Motor in den Rahmen knallt . Ne im Ernst scheinen sich echt nur auf die Leistung konzentriert zu haben.
Zu CC. ich sags gern nochmal 28 Jahre. auch wenn ich glaube das er bei Duc nicht so siegen wird wie er will ABER er muss einfach gucken wo er bleibt er muss jetzt alles mitnehmen was geht... so traurig das auch klingt . AEBR vielleicht täuschen wir uns auch alle und er kann mit der Duc schneller sein als mit der Tech3.
Jeder sagt das CC so viel mit seinem Körper arbeitet wie sonst kein Fahrer und vielleicht ist das genau sein Vorteil.
Die angefangenen Motoren sind ja nicht zwangsläufig kaputt oder ausgelutscht. Was wäre es für ein Kindergarten, wenn die blindlings bis zum letzten Motor durchwechseln und dann auffällt, dass es vorbei ist. Da steckt mit Sicherheit ein durchdachtes Management dahinter.
ABBIEGER hat geschrieben:AEBR vielleicht täuschen wir uns auch alle und er kann mit der Duc schneller sein als mit der Tech3.
Jeder sagt das CC so viel mit seinem Körper arbeitet wie sonst kein Fahrer und vielleicht ist das genau sein Vorteil.
Stimmt, CC ist ein Fahrer, der viel mit seinem Körper arbeitet, in letzter Zeit hat er ihn nur leider sehr oft dazu benutzt, Gräben in Kiesbetten zu ziehen
Ich befürchte, er wird nächstes Jahr noch öfter auf der Nase liegen
ABBIEGER hat geschrieben:Erstmal hat Yamaha nur noch 1 Motor für den Rest der Saison. Fahren jetzt mit dem 4 ten und es hieß sie fahren im Training sogar alte Motoren!!! Wie war das , wenn die Motoren verbraucht werden gehts von ganz hinten los oder ein Platz zurück?
Ducati ist mit dem Motoren-Update sogar schon mit dem 5. und letzten in Misano unterwegs. Die anderen Motoren haben vermutlich ihre Laufleistung noch nicht erreicht und werden für die Trainings verwendet.
Rossi mußte bei Ducati in 2011 sogar schon mal aus der Boxengasse starten, war in Aragon.
ABBIEGER hat geschrieben:
Wenn man das so ließt wäre es für Ducati interessant nächstes Jahr das Yamaha packet kauft und ihren Motor in den Rahmen knallt . Ne im Ernst scheinen sich echt nur auf die Leistung konzentriert zu haben.
Das scheint aber nur so. Ducati ist erfahren genug um zu wissen, dass Spitzenleistung nicht die wesentliche Rolle spielt. Siehe WSBK.
ABBIEGER hat geschrieben:
Zu CC. ich sags gern nochmal 28 Jahre. auch wenn ich glaube das er bei Duc nicht so siegen wird wie er will ABER er muss einfach gucken wo er bleibt er muss jetzt alles mitnehmen was geht... so traurig das auch klingt . AEBR vielleicht täuschen wir uns auch alle und er kann mit der Duc schneller sein als mit der Tech3
Stimmt, Cals problem ist sein Alter. Auch wenn Yamaha bei dem SW-Artikel perfekt dargestellt hat das sämtliche Verträge 2014 enden, so weiss keiner was in einem Jahr ist. Angenommen da kommt ein neuer Überflieger, dann könnte Cal derjenige sein, der am Schluss ohne Moped dasteht und durch den Rost fällt.
Oder eine Verletzung bremst ihn wie Spies aus... Bei dem glaube ich nicht wirklich daran, dass der 2014 noch MotoGP fährt. Trotz Vertrag.
ABBIEGER hat geschrieben:
Wenn man das so ließt wäre es für Ducati interessant nächstes Jahr das Yamaha packet kauft und ihren Motor in den Rahmen knallt . Ne im Ernst scheinen sich echt nur auf die Leistung konzentriert zu haben.
Das scheint aber nur so. Ducati ist erfahren genug um zu wissen, dass Spitzenleistung nicht die wesentliche Rolle spielt. Siehe WSBK.
Das scheint der Jungspund Checa aber nicht zu wissen, sonst würde er nicht immer jammern
Ich finde es gut wenn hier dir Infos von Leuten mit etwas Einblick in die Materie zusammengetragen werden. Ausserdem musst schon um auf den Hersteller des Getriebes zu kommen.