Zum Inhalt

Ein neuer Schwabe

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • haik88 Offline
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Dienstag 10. September 2013, 23:41
  • Motorrad: ZX10 04

Ein neuer Schwabe

Kontaktdaten:

Beitrag von haik88 »

Hallo zusammen!

Ich bin der Markus, 24 Jahre alt und fahre seit 2010 Motorrad. Nach meinem ersten Besuch auf dem Ring in Oschersleben mit meiner alten 99er 600er CBR hatte mich damals ganz leicht der Kringelvirus erwischt. Jetzt am Montag war ich mit meiner Ur10er
0311-0909AG1-006_3101.jpg
dann wieder auf der Renne- dieses Mal aber am Hockenheimring. Mit K3 anstatt Pilot Power, einer starken Rennsemmel mit gutem Fahrwerk anstatt einem fahrenden Sofa und mehr Erfahung liefs dann auch schon viel besser. Bis auf einen beinahe Highsider, welcher mit wahnwitzigen "Kobra-Schmerzen" endete, verlief der Tag sehr gut und ich hatte mit meinem Kumpel( R6) viel Spaß auf dem Track.
Wir haben uns daher beschlossen öfters auf den Rennstrecken aufzutauchen, da man wirklich unter Gleichgesinnten ist und einiges an Erfahrung mitnimmt.
Nach dem 2./3. Turn schaute ich mal auf den Zeitenmonitor und da wars ne 2:06, womit icha lelrdings herzlich wenig anfangen konnt :lol:

Habe bereits unangemeldet immer viel hier im Forum gelesen und bemerkt, dass man hier echt schnell Hilfe von ganz coolen Leuten bekommt. Vielleicht meldet sich ja einer zu Wort, der gestern auch zufälligerweise am HHR war.

Hoffe auf eine gute Zeit hier im Forum 8)
  • Benutzeravatar
  • marcog85 Offline
  • Beiträge: 481
  • Registriert: Freitag 13. Februar 2009, 14:36
  • Motorrad: ZXR 400
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Berlin

Re: Ein neuer Schwabe

Kontaktdaten:

Beitrag von marcog85 »

Na, dann bist du hier doch richtig....
Herzlich willkommen im Forum! :D
Antworten