Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Indianapolis Race 10

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • keilino Offline
  • Beiträge: 380
  • Registriert: Dienstag 19. Mai 2009, 15:18
  • Motorrad: Aprilia RSV4,R6 RJ15
  • Wohnort: München

Re: Sendezeiten MotoGP Indianapolis Race 10

Kontaktdaten:

Beitrag von keilino »

superbike hat geschrieben:Und das nächste Rennen schau ich ohne TON . Was der Mielke mittlerweile über Marquez von sich gibt wird langsam PEINLICH.
Ein derart überzogenes vorpubertäres Geschrei.... :axed: passt ins Kinderprogramm.
Absolut Deiner Meinung ... man muss Respekt zollen aufgrund seiner Leistung, gar keine Frage.

... aber mögen muss ich ihn deshalb trotzdem nicht, sympathisch find ich ihn jetzt auch nicht besonders.
  • John`ek Offline
  • Beiträge: 5480
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 18:01

Re: Sendezeiten MotoGP Indianapolis Race 10

Kontaktdaten:

Beitrag von John`ek »

MM hat ein mal mehr gezeigt, dass der physikalische Limit von JL und DP nur ihr und nicht "der" Limit ist. Und er lernt immer weiter dazu. Ihn zu schlagen wird für JL und DP immer schwerer. Es könnte passieren, dass es ein deja vu von Moto2 geben wird. Die letzte Runde war nur geil. SB leider farblos. Schade, als er auf CC und AB aufgeholt hat, dachte ich er schafft den vierten Platz. Bleibt nur zu hoffen, dass es in Brno wieder besser läuft.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • R6 Cruiser Offline
  • Beiträge: 91
  • Registriert: Sonntag 19. August 2007, 22:37

Re: Sendezeiten MotoGP Indianapolis Race 10

Kontaktdaten:

Beitrag von R6 Cruiser »

Mielke....der typ ist nicht zum aushalten....
  • Suzuki K5 Offline
  • Beiträge: 425
  • Registriert: Sonntag 25. Dezember 2005, 20:04

Re: Sendezeiten MotoGP Indianapolis Race 10

Kontaktdaten:

Beitrag von Suzuki K5 »

Die grüne Mamba,die schwarze Mamba beißt wieder zu.Wie kann denn Sport 1 son Idiot verpflichten. :axed:
  • Benutzeravatar
  • Joni Offline
  • Beiträge: 2711
  • Registriert: Freitag 17. März 2006, 16:49
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Aragon
  • Wohnort: Lemgo

Re: Sendezeiten MotoGP Indianapolis Race 10

Kontaktdaten:

Beitrag von Joni »

Ey, ist doch eigentlich scheiss egal was der da erzählt! Mir gehts am Arsch vorbei. Hauptsache die Rennen sind gut und es wird alles gezeigt. Marquez macht mir echt richtig Freude und VR hat hinten raus auch nochmal den Hammer ausgepackt! Ist Brno eigentlich ne Honda- oder Yamaha-Strecke? Stefan hat sich bei dem Versuch auf AB und CC aufzuschließen wohl die Reifen versaut...? Oder was war da los?
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
  • Stefan6 Offline
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 12:09

Re: Sendezeiten MotoGP Indianapolis Race 10

Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan6 »

Lutze hat geschrieben: für solch ketzerische Aussagen wirst du noch gehängt wenn R... und Stefan6 sich die Tränen aus den Augen gewischt haben.
Ach Quatsch, natürlich wird niemand gehängt und natürlich ist Stefan nicht zufrieden. Mit der Kundenhonda geht einiges, aber das Team macht natürlich den Unterschied. Wie oft kriegt Bautista denn alles zusammen ?
Das Fahrtalent von MM ist unbestritten, aber natürlich hat er es um einiges leichter, oder glaubt hier tatsächlich einer, das ein 20jähriger im ersten Jahr die Abstimmung seiner 250+ Rakete alleine so im Griff hat, das er munter bis zum Schluß Vollgas gibt ? Das hat nichts mit relativieren zu tun, das sind einfach Tatsachen.
Im Werksteam hätte es Stefan leichter und im Werksteam wird er es leichter haben. Erst dann werden die Leistungen tatsächlich vergleichbar.
Ich glaube, einige hier wissen nicht, wie kompliziert die ganze Abstimmung eines solchen Apparates ist, da gehts nicht um ein paar Klicks hier oder da.
  • knubbelfoggy Offline
  • Beiträge: 229
  • Registriert: Montag 1. Dezember 2003, 11:29
  • Motorrad: Ducati 999r
  • Lieblingsstrecke: Mugello
  • Wohnort: Oberhaching

Re: Sendezeiten MotoGP Indianapolis Race 10

Kontaktdaten:

Beitrag von knubbelfoggy »

O.K. Mielke wie immer unerträglich und eigentlich nur auf dem Fischmarkt zu gebrauchen. Aber die Slowmotionkamera entschädigt fürAlles. Was waren das schon im Qualifing für gigantische Aufnahmen von MM! Das Rennen fand ich jetzt gar nicht sooo spektakulär, was vermutlich schon an dem Kurs lag. Das Stefan nicht richtig in den Tritt gekommen ist, war schade aber nach dem Sturz im Training habe ich auch nicht erwartet, dass er voll angreift. Mal sehen wie es in Brünn läuft. Der Bradl braucht halt mehr Zeit als ein Marquez aber ich bin guter Hoffnung, dass er noch auf das Niveau von MM kommt.
  • mik77 Offline
  • Beiträge: 91
  • Registriert: Dienstag 27. September 2011, 13:29

Re: Sendezeiten MotoGP Indianapolis Race 10

Kontaktdaten:

Beitrag von mik77 »

Goiles Rennen,Ducati mit sehenswerten Zielsprung,MM 93 und VR46 die Helden des Rennens,JL99 beste Yammi.Hoffe,dass das n Bruno noch spannender wird und das es sich JLo und VR mit den Rapsölhondas ordentlich besorgen.
  • mik77 Offline
  • Beiträge: 91
  • Registriert: Dienstag 27. September 2011, 13:29

Re: Sendezeiten MotoGP Indianapolis Race 10

Kontaktdaten:

Beitrag von mik77 »

ZITAT: Im Werksteam hätte es Stefan leichter und im Werksteam wird er es leichter haben. Erst dann werden die Leistungen tatsächlich vergleichbar.

Hmmm...nöö.

ZITAT: Ich glaube, einige hier wissen nicht, wie kompliziert die ganze Abstimmung eines solchen Apparates ist, da gehts nicht um ein paar Klicks hier oder da.[/quote]

Hmm,na wenn du das weisst,dann reicht das ja.Wahrscheinlich nur lausige Anfänger,Fettsäcke und Dummschwätzer hier im Forum,ausser...hmmm :?:
  • jip-jas-jung Offline
  • Beiträge: 57
  • Registriert: Sonntag 25. März 2012, 19:11
  • Motorrad: Ducati

Re: Sendezeiten MotoGP Indianapolis Race 10

Kontaktdaten:

Beitrag von jip-jas-jung »

bin mal auf die Aussagen von Hayden und Dovi gespannt.
Antworten