Zum Inhalt

Leserbrief PS

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• BS7 Offline

Re: Leserbrief PS

Beitrag von BS7 »

Ich schmeiß mich wech :lol: :lol: :lol: :lol:
  • abaradu Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von abaradu »

Lecker Teile :-)

Gruß razor
Zieh am Kabel
  • DonRamon Offline
  • Motorrad: Suzuki RM-Z 450
  • Lieblingsstrecke: Wittgenborn

Beitrag von DonRamon »

luxgixxer hat geschrieben:@zx10speed

sowas??

Bild

Scheint ein rennteam mit viel vorhandenem Kapital zu sein, wenn ich mir die Professionellen Racebikes im Hintergrund so ansehe, da steht unantastbare Technik vom feinsten :lol:
Mir reichts.....Ich geh schaukeln!
  • Kipfi#13 Offline

Beitrag von Kipfi#13 »

haha, ok. meine kopfkino behalte ich jetzt mal für mich alice schwarzer, äh barbara. srry, aber ich find diese themen immer sowas von lächerlich...
letztens erst hab ich so eine frau in meiner stammkneipe gesehen. die alte brauch sich nicht wundern dass der typ, den sie immer wieder ihren A in seinen schritt gedrückt hat in den busch zieht... heiß machen und ihn immer erneut abblitzen lassen. klar er war auch nicht viel schlauer wenn er es mit sich machen lässt...

aber back to topic.
schonmal dran gedacht dass sie den fotografen vllt dafür sogar bezahlt hat, oder geld bekommen hat?

wenn du das bild meinst mit der frau ohne schlüpfer, würde ich behaupten war das geplant.
und zum anderen, schonmal was von "berufsrisiko" gehört?

wenn dir ein mann ein kompliment macht in der kneipe, zeigst ihn auch gleich an wegen sexistischer andeutungen?
und dann wundern sich die frauen warum kein mann mehr sie anlabert.

die welt wird immer kranker...
  • Kipfi#13 Offline

Beitrag von Kipfi#13 »

achso, hast du vllt meinen arbeitskollegen letztens beim chef angeschwärzt?
der musste nur kurz beim kunden für 10 min was machen und hat sich hinterm schaltschrank seine jeans ausgezogen und den blaumann angezogen. schnell was gemacht, und wieder umgezogen. in der zeit wusste er von seinem glück noch gar nix. chef hat dann im beisein aller ihn angerufen und bischen hops genommen. die hat allen ernstes behauptet er hätte sich vor ihr emplöst :D das gelächter war groß wie ihr euch vorstellen könnt.

aber barbara, auch du wirst einen mann finden ;)

was mir spontan noch einfällt: http://www.youtube.com/watch?v=oBq7H9i5 ... ata_player
  • Steffen* Offline

Beitrag von Steffen* »

Kipfi#13 hat geschrieben:haha, ok. meine kopfkino behalte ich jetzt mal für mich alice schwarzer, äh barbara.
wenn du das bild meinst mit der frau ohne schlüpfer, würde ich behaupten war das geplant.
An der Stelle wäre das entsprechende Bild notwendig. Hilft uns sicher auch, den Thread zu verstehen 8)
  • Kipfi#13 Offline

Beitrag von Kipfi#13 »

Steffen* hat geschrieben:
Kipfi#13 hat geschrieben:haha, ok. meine kopfkino behalte ich jetzt mal für mich alice schwarzer, äh barbara.
An der Stelle wäre das entsprechende Bild notwendig. Hilft uns sicher auch, den Thread zu verstehen 8)
Nein, sowas Poste ich jetzt nicht mehr. Barbara hat mir überzeugt eine Gruppe zu öffnen die nun für die Rechte der grid girls sich einsetzt. Für 20Euro monatlich kannst uns mit unterstützen :)
  • Fira Offline

Beitrag von Fira »

Kipfi#13 hat geschrieben:Barbara hat mir überzeugt eine Gruppe zu öffnen die nun für die Rechte der grid girls sich einsetzt. Für 20Euro monatlich kannst uns mit unterstützen :)
.............. und welche Rechte sollen das sein, die Ihr unterstützt?? :mrgreen:

Die Mädels, die dort stehen, wissen doch von Anfang an, auf was für ein Terrain sie sich begeben. Heisse Mopeds, knallharte Jungs, Adrenalin wohin man auch sieht.... dazu der Kontrast der puren Weiblichkeit. So idat und wird sich auch nie ändern! Hinterher so tun als würde man sich "entblößt" fühlen, das kauf ich keiner ab.

Sorry Mädels, aber wenn man sich net präsentieren mag, hat man in dem Metier nunmal nix verloren.

Nix für ungut :wink:
  • Strom-Wasser84 Offline
  • Motorrad: GSXR 600

Beitrag von Strom-Wasser84 »

Ich muss Ironmaiden vollkommen recht geben. Es darf doch nicht sein das ein Fotograf sich für solche Fotos bückt!

Der Rock eines Grid Girls dürfte nie so lang sein das man sich für ein Schlüpfer Foto bücken muss!
Hat man einmal ein Rückenproblem bekommt mann das so einfach nicht wieder in den Griff!
Dessen sollte sich jedes Gridgirl im klaren sein und seine Rocklänge so auslegen das sich niemand zu bücken braucht!

Mfg
Wer sich nicht stört lebt unbeschwert!
  • nafF Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von nafF »

Strom-Wasser84 hat geschrieben:Ich muss Ironmaiden vollkommen recht geben. Es darf doch nicht sein das ein Fotograf sich für solche Fotos bückt!

Der Rock eines Grid Girls dürfte nie so lang sein das man sich für ein Schlüpfer Foto bücken muss!
Hat man einmal ein Rückenproblem bekommt mann das so einfach nicht wieder in den Griff!
Dessen sollte sich jedes Gridgirl im klaren sein und seine Rocklänge so auslegen das sich niemand zu bücken braucht!

Mfg
Vorbildhaft! 8)

Bild
Antworten