luxgixxer hat geschrieben:@zx10speed
sowas??
An der Stelle wäre das entsprechende Bild notwendig. Hilft uns sicher auch, den Thread zu verstehenKipfi#13 hat geschrieben:haha, ok. meine kopfkino behalte ich jetzt mal für mich alice schwarzer, äh barbara.
wenn du das bild meinst mit der frau ohne schlüpfer, würde ich behaupten war das geplant.
Nein, sowas Poste ich jetzt nicht mehr. Barbara hat mir überzeugt eine Gruppe zu öffnen die nun für die Rechte der grid girls sich einsetzt. Für 20Euro monatlich kannst uns mit unterstützenSteffen* hat geschrieben:An der Stelle wäre das entsprechende Bild notwendig. Hilft uns sicher auch, den Thread zu verstehenKipfi#13 hat geschrieben:haha, ok. meine kopfkino behalte ich jetzt mal für mich alice schwarzer, äh barbara.
wenn du das bild meinst mit der frau ohne schlüpfer, würde ich behaupten war das geplant.
.............. und welche Rechte sollen das sein, die Ihr unterstützt??Kipfi#13 hat geschrieben:Barbara hat mir überzeugt eine Gruppe zu öffnen die nun für die Rechte der grid girls sich einsetzt. Für 20Euro monatlich kannst uns mit unterstützen
Vorbildhaft!Strom-Wasser84 hat geschrieben:Ich muss Ironmaiden vollkommen recht geben. Es darf doch nicht sein das ein Fotograf sich für solche Fotos bückt!
Der Rock eines Grid Girls dürfte nie so lang sein das man sich für ein Schlüpfer Foto bücken muss!
Hat man einmal ein Rückenproblem bekommt mann das so einfach nicht wieder in den Griff!
Dessen sollte sich jedes Gridgirl im klaren sein und seine Rocklänge so auslegen das sich niemand zu bücken braucht!
Mfg