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gsxr 600 k7 Active KHG

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gsxr 600 k7 Active KHG

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Beitrag von rizzla-23 »

Hallo,

ich hatte die Tage auf RS folgendes problem,

ich muss so extrem viel Kraft aufwenden um Gas zu geben, das die Hand/Unterarm teilweise anfing zu verkrampfen

ich hab extra die Züge sowie die Gashülse, super gefettet ...

Hat jmd eine Idee, woran das liegen kann??

stefan #23
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Re: gsxr 600 k7 Active KHG

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Beitrag von Lutze »

liegt an der kurzen Übersetzung wenn sehr kurz wird auch ordentlich Kraft benötigt.

Bei falsch verlegten Zügen geht es auch schwer, das kannst du aber leicht prüfen. Wenn du Gas voll aufmachst, den Griff loslässt und dieser leicht und schnell zurück schnappt liegt es an der kurzen Übersetzung.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
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Re: gsxr 600 k7 Active KHG

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Beitrag von rizzla-23 »

hi lutze,

danke

die züge sind richtig verlegt, habe aber "nur" die mittlere Übersetzung .. also spass gemacht hat das null ....
soviel kraft benötigt, dass die arme taub werden ist suboptomal :( :(
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Re: gsxr 600 k7 Active KHG

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Beitrag von Lutze »

da hilft nur etwas an der Feder ändern, bin ich aber auch noch nicht zu gekommen, man gewöhnt sich dran je nach Strecke geht's besser oder schlechter. Hatte zeitweise die meisten Probleme am Ende längerer Rennen auf der Geraden Vollgas zu halten.
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Re: gsxr 600 k7 Active KHG

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Beitrag von rizzla-23 »

hehe ich hatte das problem in BRNO kenne das problem nur zu gut :)

andere feder gibts da was zu kaufen oder muss man basteln?
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Re: gsxr 600 k7 Active KHG

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Beitrag von Lutze »

wird man basteln müssen bin wie gesagt noch nicht dazu gekommen, vielleicht hilft es schon die Feder an der Umlenkung zu entfernen aber die ist da glaub fast ohne Funktion. Angaben unter Vorbehalt muss sich jeder selbst ansehen.
Der R6 Griff war der beste Kompromiß, fahr jetzt aber Domino, geht so ist mir aber auch zu lang.
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Re: gsxr 600 k7 Active KHG

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Beitrag von FrontPlayer »

Das scheint echt ne Krankheit zu sein. Bei meiner K6 ist das auch extrem schwergängig, weswegen ich noch nicht auf KuHu gegangen bin :(

Kenne ich von der R6 nicht. Gaszüge sind schon ausgetauscht und Verlegung gibt es nur einen sinnigen Weg :((
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Re: gsxr 600 k7 Active KHG

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Beitrag von Skyver »

rizzla-23 hat geschrieben: ich hab extra die Züge sowie die Gashülse, super gefettet ...
Womit hast du gefettet?
Da könnte ich das Problem drin sehen.
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Re: gsxr 600 k7 Active KHG

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Beitrag von Wolfgang vom BO »

Aktuelle Züge dürfen NICHT gefettet werden, da dann das Teflon in den Zügen aufquillt und der Zug schwergägngig wird.
Irgendwann geht er dann fest und das Gas bleibt offen!
Gruß Wolli #77
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Re: gsxr 600 k7 Active KHG

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Beitrag von Skyver »

Wolfgang vom BO hat geschrieben:Aktuelle Züge dürfen NICHT gefettet werden, da dann das Teflon in den Zügen aufquillt und der Zug schwergägngig wird.
Irgendwann geht er dann fest und das Gas bleibt offen!
Das meinte ich z.B.! Auch WD40 soll die Teile quellen lassen.
Bei Fett sehe ich zudem noch das Problem, das Schmutz und Staub ausgenommen wird und dann den Zug behindert.

Rizzla sollte sich also neue Züge anschaffen und die Griffinnereien reinigen.

Ich hab für sowas von Caramba das PTFE Spray.
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