Die Roam 2 ist wohl nochmal verbessert worden laut Hersteller 720p 60fps.Hat jemand mal ein Video das mit der normalen Contour bzw. auch schon mit der Roam 2 aufgenommen wurde ? Am besten am Moped montiert.
was ich nicht vergessen sollte zu erwähnen, ich hatte einmal mit 60fps versucht, da brach die Aufnahme ab. Sollte ich vielleicht nochmal im Auto testen woran es lag, vielleicht die Speicherkarte da hab ich inzwischen größere. Und ich hab das GPS-Modell. Unter der Verkleidung wo meine vordere Cam montiert ist gibt es kein gps mehr.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Zur Roam2 kann ich nicht viel sagen, ich hab die ContourHD aber schon einige Zeit in Betrieb.
Sie ist klein und macht sehr gute Aufnahmen. Bei mir übrigens die Besten mit 720p und 60fps. Bei 1080p und 30fps ruckelt und verschwimmt das Video etwas.
Ich habe sie mir vor allem wegen der besseren Montagemöglichkeit gekauft, das eckige GoPro Dingens lässt sich nur schwer "unsichtbar" montieren, die ContourHD sehr gut (siehe Foto)...