Oschersleben teuer!
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR

-
- tobi88 Offline
- Motorrad: Panigale V4
- Lieblingsstrecke: BRNO
Re: Oschersleben teuer!
Pfingstsonntag waren vlt nicht ganz 25, aber es war gut warm!Bimo-Treiber hat geschrieben:Wo waren in diesem JAhr schon 25° ?tobi88 hat geschrieben:Im neuen Blechcontainer kann man sich bei Hitze nichtmal abkühlen, selbst bei 25grad kommt heißes Wasser aus dem Waschbecken
- rostacs Offline
- Motorrad: 750 K6
- Lieblingsstrecke: OSL
hab mir letzte woche noch nen guten sonnenbrand in osl geholt =), war schon gut warm!
die neuen duschen hab ich gar nicht gesehen, hatte mein zelt an dem kleinen duschcontainer (richtung tanke) aufgebaut.
um zurück zum topic zu kommen, kanns sein, dass die boxen in osl teurer geworden sind? meine letztes jahr bei vollbesetzter box 10 - 15 € pro person weniger bezahlt zu haben!
die neuen duschen hab ich gar nicht gesehen, hatte mein zelt an dem kleinen duschcontainer (richtung tanke) aufgebaut.
um zurück zum topic zu kommen, kanns sein, dass die boxen in osl teurer geworden sind? meine letztes jahr bei vollbesetzter box 10 - 15 € pro person weniger bezahlt zu haben!
....bei der Macht von GRAYSKULL!!!....
- Ghostangel Offline
- Motorrad: Kawasaki Zx 10r 2012
- Lieblingsstrecke: Most
ABBIEGER hat geschrieben:Klar das man sein Zeug nicht wo hinlegen kann ist schon blöd keine frage aber im Vergleich zu früher hat sich da schon echt was getan. Und ich brauch nur eine Temperatur ...HEIß der Rest is für Mädchen^^rufer hat geschrieben:Die Duschen im Container sind einfach vollidiotisch unpraktisch gebaut... keine Ablageflächen, keine Bänke, keine regulierung der Temperatur, NICHTS... sonst gehts.
Und weil man nicht nur immer meckern soll: Die Herren in Oschersleben sollen sich doch in Barcelona ein Beispiel nehmen. Dort gibt es auch unkaputtbare Duschen, "Wasserfall" genannt. Die Duschen sind gemauert, es hat Ablageflächen, Haken, etc und man kann warm/kalt regeln. Brause gibt es nicht, sondern einfach ein Wasserrohr, deshalb Wasserfall. Ist sehr einfach aber 100x praktischer als das in OSL.
Grüsse
Rufer
Was mich viel mehr angekotzt hat... die Dame im Bistro " ne Pommes gibts hier heute nicht mehr..." da will man lecker noch was futtern um 18 uhr und die macht die friteuse aus... Blasphemie
Du brauchst keine Pommes

- Heine Offline
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
Jupp, hatte ich aber glaube ich auch gesagt/gepostet bei BProstacs hat geschrieben: um zurück zum topic zu kommen, kanns sein, dass die boxen in osl teurer geworden sind? meine letztes jahr bei vollbesetzter box 10 - 15 € pro person weniger bezahlt zu haben!

- rostacs Offline
- Motorrad: 750 K6
- Lieblingsstrecke: OSL
genau das hab ich mir schon fast gedacht, meinte mich aber auch zu erinnern, das du bei bp was davon geschrieben hast, das der boxenpreis zusätzlich erhöht wurde. war für mich ja leider nicht mehr relevant, habs daher nicht näher verfolgtHeine hat geschrieben:.... wir hatten mehr Platz aber dafür höhere Kosten pro Kopf

und so viel mehr platz war das jetzt auch nicht, könnte aber auch dran liegen das wir "breitere"

....bei der Macht von GRAYSKULL!!!....