Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Re: GP-News

Beitrag von Roland »

Martin hat geschrieben: Klar für MM ist es vollkommen ok und für JL natürlich nicht. Der Rest war nicht direkt dabei und kann nicht mehr dazu sagen, als alle anderen die die TV-Bilder gesehen haben. Ob sie aufgrund dessen, dass sie Piloten sind, prädestinierter sind als die "Schiedsrichter", sei dahingestellt.

Sehe ich auch so. Zumindest steht MM unter Beobachtung laut Uncini.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

wie albern, Lorenzo steht auch unter Beobachtung, alle stehen unter Beobachtung. Soll er sagen nein Marquez kann machen was er will das interessiert uns nicht der ist Spanier und die bezahlen dafür das der das darf?

Die Aussage die du als Bestätigung hinstellst ist doch das komplette Gegenteil, die Personen die entschieden haben sahen alle keinen Anlaß die geringste Verwarnung auszusprechen.
Da müsste ja Bradl auch eine kriegen der durch seinen übermütigen Fahrstil bei seinen Ausflügen immer einen hätte mitnehmen können. Oder meinst der hat vorher überlegt, keiner da hier probier ich mal wie es so im Kiesbett ist, dann kann ich früher duschen gehen?
Da wird einer vorverurteilt und seit dem ersten Rennen sitzen die Herren am Fernseh und fiebern dem Augenblick entgegen in dem Marquez einen Fehler macht um ihm einen reinzuwürgen. Das er Schuld ist, ist für jeden vorher klar. :icon_scratch
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

Warum sollte Lorenzo unter Beobachtung stehen? Wurde wegen ihm oder wegen Marquez der Strafpunktekatalog eingeführt???

:alright:
  • Lutze Offline

Beitrag von Lutze »

mein Gott wenn Mielke fragt ob Marquez beobachtet wird, da ist die Antwort schon klar. Nix anderes wollte Mielke hören. Vielleicht solltest du einfach das Urteil akzeptieren und das bedeutet ohne Frage unschuldig. Lorenzo wird beobachtet wie jeder andere auch oder hat der Rest des Fahrerfeldes 2 Schuß frei?
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

Lutze, merkst Du überhaupt noch was?
Wegen MM wurde der Strafenkatalog eingführt, der Typ steht zurecht unter beobachtung. Und Uncini sagt sowas nicht weil Mielke das hören wollte. Der Uncini ist kein Idiot. Befass Dich mal mit dessen Vergangenheit, dann verstehst vielleicht was ich meine.
Davon abgesehen glaubst Du tatsächlich der Uncini hätte mit Mielke kein Vorgespräch über das Interview geführt und wäre überrumpelt worden?
Träum weiter.
Bei Lorenzo und z.b. Pedrosa gibts nix zu beobachten, weil die beiden Knaben ihre Mopeds im Griff haben und für sauberen Rennsport stehen.
  • Lutze Offline

Beitrag von Lutze »

Roland hat geschrieben:Der Uncini ist kein Idiot. Befass Dich mal mit dessen Vergangenheit, dann verstehst vielleicht was ich meine.
Liebster Roland, erst mal vielen Dank für deine Komplimente. Ansonsten bin ich fest davon überzeugt das Uncini kein Idiot ist, er hat dafür gesorgt das Marquez keine Strafe erhält, vollkommen zu Recht wie ich finde. Da waren auch noch 1-2 andere kompetente Menschen bei der Entscheidung dabei, die alle meinen ersten Eindruck den ich schon am TV in Most hatte bestätigten. Ebenso scheint ja die Mehrzahl der GP-Fahrer der gleichen Meinung zu sein. Wo ist dein Problem?

Meinst du tatsächlich die wären von der spanischen Mafia gekauft oder sie würden so entscheiden um dir eins reinzuwürgen?

Gibt es irgendwo eine offizielle Verlautbahrung das MM unter besonderer Beobachtung steht also anders als all die anderen Fahrer? Nein, davon war auch im Interview nichts zu hören.

Ich meine mich auch zu erinnern das gesagt wurde das der Vorfall auf die Bewertung zukünftiger Geschehnisse keinen Einfluß haben wird.
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

Sinnlos.
  • mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

kann mal jemand den notaus schalter bei roland drücken :lol:
der überdreht sonst
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

Aldeerrrrr geht hier wieder ab !
@ AS
hier wird dein Machtwort benötigt ! ( da Chris momentan etwas herhindert sein sollte )
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno

Beitrag von as »

Wenn ich mal Macht hätte, dann hätte ich das längst mit einem Wort verbunden :lol:

Aber vielleicht ist Chris ein gutes Argument...

--> Also liebe Meckerziegen, Streithähne und Mädchen,

könnt Ihr bitte mal aufhören, Euch zu bepöbeln? Der arme Chris leidet schon so genug, dann muss der nicht noch sowas lesen ;-)

--

@Tom-ek: Gut so?
Antworten