Zum Inhalt

1000 km 2013

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Klaus69 Offline
  • Motorrad: ZX10 / ZXR 750
  • Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena

Re: 1000 km 2013

Beitrag von Klaus69 »

@HaWe: Danke für Dein Statement. Üder Dich als Streckensprecher würde ich mich sehr freuen :-)

Ich habe ein wenig den Eindruck als würde die Kritik am "fehlenden" Streckensprecher fast schon persönlich genommen. Zumindest bei mir war das kein Stück so gedacht. Es war als Anregung gemeint was einem als "normalem" Zuschauer aufgefallen ist. Mehr nicht.

An wen müßte man sich denn wenden wenn man sich ehrenamtlich einbringen möchte ?

P.S: ICH finde den neuen Austragungsmodus super geil :!: Aber mein Herz schlägt auch eindeutig für die Langstrecke! Wenn ich mir anschaue wie sich die Langstrecken WM entwickelt krieg`ich Würfelhusten. Ne WM aus 3 Läufen... Aber wenigstens hat es Ottmar geschafft das einer davon in Deutschland statt findet!
Zuletzt geändert von Klaus69 am Montag 1. April 2013, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
  • Prinzessin Horst Offline

Beitrag von Prinzessin Horst »

Ich möchte den Event kurz aus meiner Sicht als Halbbzuschauer schildern:
Ich fand es gut und professionell organisiert.
Alle Fahrer wurden ordentlich informiert.
Die Jungs hatten alle Spass, zumindest die, mit denen ich sprach.
Rennstand online ist toll, sortiert nach Klassen ist ne Herausforderung, aber wäre toller.
Streckensprecher ist so ne Sache. Ich persönlich schätze einen Streckensprecher als Infoquelle. Er gibt ausserdem einem Event einen cooleren Touch. Aber ohne geht's sicher auch.
Ich kann zwar nicht ehrenamtlich tätig werden, aber wir können uns für 2014 über ein Sponsoring oder eine vergleichbare Art der Kooperation unterhalten.
  • HaWe Köhle Offline

Beitrag von HaWe Köhle »

@Klaus69
Ja ich kenne Deinen Einstellung zum Sport. Und es ist wirklich alles gut geworden. Deine "Empfehlung" Moderation an der Strecke ist grundsätzlich auch okay. Den Modus der vergangen Jahre wieder zu wünschen, ist aus Fahrersicht jedoch vollkommen "am Markt vorbei". Hier ist ein richtiges Rennen gewünscht und die Entwicklung mit DLC hervorragend! - Das wir seit Jahren wirtschaftliche Problem haben, Veranstaltungen auszurichten ist hausgemacht. Leider. Und es zieht sich wie ein roter Faden durch die Jahre. Torsten (1000km) und Ottmar (MSF Sauerland) kostet das enorme Nerven. Das sind auch die beiden, bei denen Du Dich einbringen könntest.

Ich höre jetzt aber hier erst einmal auf und mache wieder eine Pause!
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Alles in ALLEM eine sehr gelungene Veranstaltung und das 1. mal ohne die schwule Dauerprüfung.

2,5 Tage Hockenheim haben Spuren hinterlassen :? 8) es gab etwas Schwund und dennoch hat die Veranstaltung einen absolut positiven Eindruck hinterlassen. Dank an alle betreuten Teams fürs Gas geben, auch wenn der Reifenverschleiß ( aufgrund der Temperaturen ) etwas höher als sonst war.

Danke für Speiß und Trank und für die wieder längst fälligen Benzingespräche. :lol: :lol: :wink:

CU in 2014

LG
Wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • 2fast Offline
  • Motorrad: ZX-10R

Beitrag von 2fast »

Anmerkung:

Ich finde die Diskussionsrunde hat doch etwas gebracht, siehe die Vorschläge von Horst, Hawe, Klaus :!:
# 577
  • Tim Offline

Beitrag von Tim »

Schlimmer als der fehlende Kommentator fand ich das Schnitzel bei der Siegerehrung, das war eine Gaumen Peitsche :x :shock:
Da hätte ich meine Helferin für die 20€ besser zu McDonalds eingeladen.

Aber das Rennen war Super!
  • Grantler Offline

Beitrag von Grantler »

Hi,

die Fotos von den 1000km sind jetzt auf meiner HP zur gefälligen Ansicht :-)

Link zum Album

Bild
Bild
Bild
Bild

VG Grantler
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

@V-max: Schönes Kreisgefahre und ordentlich überholt :!:
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:2,5 Tage Hockenheim haben Spuren hinterlassen :? 8) es gab etwas Schwund....
das hat man am Samstag Abend deutlich gesehen. :mrgreen:
  • motorradrudi Offline
  • Motorrad: BMWR1100S
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim

Beitrag von motorradrudi »

Hallo HaWe Köhle, vielen Dank! Deine offene und seriöse Antwort öffnen mir die Augen für die Situation. Als Außenstehender bin ich , wie viele sicher auch, nicht so im Detail informiert. Dafür nochmals vielen Dank und weiterhin viel Engagement! Sollte ich etwas zu direkt geworden sein manchen Usern gegenüber - ich entschuldige mich. Wünsche Euch weiterhin viel Spaß und immer Unfallfrei!
Viele Grüße und nichts für ungut
Antworten