Zum Inhalt

Ramair Fischer Rennverkleidung Suzuki GSX-R 600/750 K08/09

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Szoti#313 Offline

Beitrag von Szoti#313 »

Ich weiß es passt nicht ganz zum Thema, aber wenn wir schon bei Fischer Verkleidungen sind.
Wie ist die Qualität im vergleich zu TTSL oder Sebimoto?

Und bitte nicht gleich steinigen :oops:
Voll durch die Hecke-Racing
BDP-Racing
www.bdperformance.net
Bördesprint #114
  • sammy Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX6R 2010
  • Lieblingsstrecke: Phillip Island
Beitrag von sammy »

Ich zerr das Thema jetzt nochmal aus der Versenkung, da ich das allergleiche Problem habe :(

Fischer Verkleidung an K8. Am Anfang erst mal das ganze Zeug so zusammen gesteckt und es hat einigermaßen gepasst. Aber ohne Ramairs. Verkleidung zum Lackieren weggegeben und jetzt wollte ich sie wieder zusammen bauen und sie passt hinten und vorne nicht.

Die originalen Ramairs passen gar nicht rein. Kann mir auch nicht vorstellen, wie. Denn ich krieg sie nicht mal annähernd an den vorgesehenen Platz. Die Tankhaube steht ab, die gebohrten Schraubenlöcher passen nicht mehr so wie vorher, die Schnellverschlüsse schließen nicht mehr gescheit. Kann das sein, dass sich die Verkleidung nach dem Lackieren irgendwie verzogen hat?

Am liebsten würde ich die doofen Ramairs einfach weglassen. Braucht man die unbedingt?
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

sammy hat geschrieben:Am liebsten würde ich die doofen Ramairs einfach weglassen. Braucht man die unbedingt?
völlig überbewertet die Dinger, wenn dir das ein oder andere fehlende PS egal ist.
Fischer verkauft Carbonramairs und die sollte man einfach mitbestellen dann passt es.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • sammy Offline
Beitrag von sammy »

Ja, ich werd mir wohl oder übel noch welche bestellen müssen. Wenns ein PS wäre, könnt es mir ja fast wurscht sein, aber es bleibt wahrscheinlich nicht bei einem. Dass die originalen nicht passen würden, wusst ich ja net vorher, sonst hätt ich mir auch gleich noch welche dazu gekauft.
  • FrontPlayer Offline
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
Beitrag von FrontPlayer »

sammy hat geschrieben:Ja, ich werd mir wohl oder übel noch welche bestellen müssen. Wenns ein PS wäre, könnt es mir ja fast wurscht sein, aber es bleibt wahrscheinlich nicht bei einem. Dass die originalen nicht passen würden, wusst ich ja net vorher, sonst hätt ich mir auch gleich noch welche dazu gekauft.
:assshaking:
Wolltest ja ned
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • sammy Offline
Beitrag von sammy »

Hast ja net gesagt, dass ich sie unbedingt brauch -.- Naja, der Manfred hat sie für 109,- Euro in Carbon. Das geht ja noch... trotzdem hätt ich das Geld lieber in Reifen oder Training investiert.
Antworten