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Fahrwerksgeometrie

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

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  • robs97 Offline
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Re: Fahrwerksgeometrie

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Beitrag von robs97 »

:lol: Geier sagt Danke
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  • Lutze Offline
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Re: Fahrwerksgeometrie

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Beitrag von Lutze »

slowly hat geschrieben:Mich würde mal interessieren was der Unterschied istob ich die Gabel durchstecke oder das Federbein länger mache. Also vorne absenken oder hinten anheben?
Mit vorne absenken Schräglagenfreiheit wird weniger, mit hinten anheben wird sie größer.
Ob sich das beim fahren unterschiedlich auswirkt hätte ich auch gern von einem Spezialisten erklärt. Hab bisher bei der 750er Heck angehoben und bei der PC37 beides angehoben.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
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  • Marco369 Offline
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Re: Fahrwerksgeometrie

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Beitrag von Marco369 »

slowly hat geschrieben:Mich würde mal interessieren was der Unterschied istob ich die Gabel durchstecke oder das Federbein länger mache. Also vorne absenken oder hinten anheben?
u.a. Bodenfreiheit, Schwerpunkthöhe und Schwingenwinkel - gemessen zur Strasse (zum letzteren gibts gleich wieder ne riesen Diskussion 8) )
  • sps-corse Offline
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Re: Fahrwerksgeometrie

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Beitrag von sps-corse »

Vielen Dank für die Mühe!!!!!!!!
Wünsche einen schönen ersten Advent!
Ich habe ihn jetzt! :P
  • sps-corse Offline
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Re: Fahrwerksgeometrie

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Beitrag von sps-corse »

@ # 57 vielen Dank Philipp! leider to late! habs mir gestern abgeholt und heute überflogen!
Tauchen neue Fragen auf :icon_scratch freue mich schon sie mit dir und den andern Irren :discussion: .

@ spinalzo ich nehme A , A habe ich schon so weit es in meinen Möglichkeiten liegt durchgeführt.
Was du mit deiner SC59 ( bin ein begeisterter Mitleser ) gemacht hast finde ich schon klasse!
Leider geht mir ab und zu das Talent aus. Darum möchte ich nicht zu große Summen in
den Leichtbau ( ..äh Kies ) stecken.
Thorsten Durbahn hat mir mal einen Kabelbaum gezeigt der 15 kosten sollte.
Ich dachte 1500 Euro ist schon echt krass für einen leichten Baum.
Bloß er meinte 15 kilo Euros :shock: waren irgend welche Deutschstecker aus England verbaut.
Na ja, er hat sich nicht in mir geirrt, sondern wollte mir zeigen was so machbar ist.
Er hat halt eine echt gute Menschenkenntnis. :D

Na mal schauen, auf was ich noch an meiner CBR verzichten kann.
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  • sitti123 Offline
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Re: Fahrwerksgeometrie

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Beitrag von sitti123 »

Habe ich das richtig gelesen, Cbr 600 ? Gibt es 2013 ein Downgrade im Hause D.B. ??? Wenn ja, dann könnte ich 2013 wieder dranbleiben :lol:

Gruss David
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  • Philipp57 Offline
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Re: Fahrwerksgeometrie

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Beitrag von Philipp57 »

Dirk würd auch die 1000er nicht helfen :lol: :lol: :lol: :lol:
  • flummy Offline
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Re: Fahrwerksgeometrie

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Beitrag von flummy »

4sind2zuviel hat geschrieben:Wie die Geier... :D

Die pdf. ist ziemlich groß, hab sie daher in 5 Stücke geteilt und nun allen, die mir eine Emailadresse mitgeteilt haben, verschickt!
Vielen lieben Dank für die Mühe. Ist alles schön in 5 Stücken angekommen und wieder zusammengefasst :D

DANKE ! :!: :)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
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