GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
Re: GP-News
das presserelease der FIM besagt, das die Einheitsecu Pflicht ist und nur die Software die beiden Lager trennt.
Da hat also deine Quelle und der Wiesinger falsch übersetzt. Welch ein Zufall.
schöne neue Welt im GP.
schöne neue Welt im GP.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
ca hat geschrieben:das presserelease der FIM besagt, das die Einheitsecu Pflicht ist und nur die Software die beiden Lager trennt.
schöne neue Welt im GP.
Ja wie jetzt?
Ich dachte Du ignorierst mich?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
beim kacken erwischt und gut
Bodo
beim kacken erwischt und gut
Bodo
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
www.mopedreifen.de
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Roland hat geschrieben: Weil ichs weder auf motomatters noch speedweek gelesen habe, sondern erzählt bekam...

Wer hat denn Dir Speedweek laut vorgelesen?

...in Ren(n)te...
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Ganz ehrlich dazu fällt mir nur noch eins ein..
Es ist ja nicht zum aushalten....man muss auch mal gutsein lassen
Der hat aber gesagt...nein aber der hat das so und so zitiert...
früher hat man gesagt "Der geht da lang und der geht da lang.." lasst euch doch einfach in ruhe..
Schlimm genug das hier fast 20 Seiten lang über einen shifter geschrieben wird. Wo wir auf das angewiesen sind was die Presse und zu futtern gibt oder halt von Leuten vor Ort die Kontakt zu alten bekannten haben... Chris kotzt das hier so an das er schon gar nichts mehr dazu sagen mag. Wenn man als Besitzer schon kein bock mehr hat soll das was heißen..
Es ist ja nicht zum aushalten....man muss auch mal gutsein lassen
Der hat aber gesagt...nein aber der hat das so und so zitiert...
früher hat man gesagt "Der geht da lang und der geht da lang.." lasst euch doch einfach in ruhe..
Schlimm genug das hier fast 20 Seiten lang über einen shifter geschrieben wird. Wo wir auf das angewiesen sind was die Presse und zu futtern gibt oder halt von Leuten vor Ort die Kontakt zu alten bekannten haben... Chris kotzt das hier so an das er schon gar nichts mehr dazu sagen mag. Wenn man als Besitzer schon kein bock mehr hat soll das was heißen..
- Chris86 Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Most
Is nur komisch, dass bei sämtlichen Konflikten immer ein und die selbe Person mittendrin dabei ist.
Und die Qualität leidet ja hier doch sehr darunter.
Finde es nur schade, dass irgendwelche neueren User die gegen den Strom schwimmen gelöscht werden und der User der schon immer da ist jeden Thread kaputt machen kann und absolut beratungsresistent hier weiter verkehren kann
Und die Qualität leidet ja hier doch sehr darunter.
Finde es nur schade, dass irgendwelche neueren User die gegen den Strom schwimmen gelöscht werden und der User der schon immer da ist jeden Thread kaputt machen kann und absolut beratungsresistent hier weiter verkehren kann

to be the best you have to beat the best
- tommi Offline
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck

- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Ich wollts grad schreiben. Der ist zwar auch nicht immer Schuld, aber irgendwie immer dabei 
Doch wer ist der große Sponsor, der Chris vom Handeln abhält?

Doch wer ist der große Sponsor, der Chris vom Handeln abhält?

- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Der Böse Corsi... Steht ja allen im wegtommi hat geschrieben:Ist ja fast wie beim MM ........

...in Ren(n)te...
- Hannes_T Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brno, Slov., Most
Das ist ein Internet-Diskussionsforum. Zu einer Diskussion gehören mindestens 2 Meinungen. Wer damit auf Dauer nicht zurecht kommt, der sollte überlegen, einfach mal den PC abzuschalten und eine Runde spazieren zu gehen. An der frischen Luft hat man Gelegenheit, das Hirn wieder mal so richtig durchzulüften und zu überlegen, ob es wirklich dermaßen wichtig ist, in einem Forum recht zu haben. Wenn es zur fixen Idee wird, stets einen User zu widerlegen, dann läuft was falsch. Einfach mal stehen lassen ist durchaus auch eine Möglichkeit. Kurz gesagt, mir wär's zu deppert, mich dauernd wie ein tollwütiger Pinscher in jemandes Wade zu verbeißen, dessen Meinung ich nicht teile....
Das ist ein Internet-Diskussionsforum. Zu einer Diskussion gehören mindestens 2 Meinungen. Wer damit auf Dauer nicht zurecht kommt, der sollte überlegen, einfach mal den PC abzuschalten und eine Runde spazieren zu gehen. An der frischen Luft hat man Gelegenheit, das Hirn wieder mal so richtig durchzulüften und zu überlegen, ob es wirklich dermaßen wichtig ist, in einem Forum recht zu haben. Wenn es zur fixen Idee wird, stets einen User zu widerlegen, dann läuft was falsch. Einfach mal stehen lassen ist durchaus auch eine Möglichkeit. Kurz gesagt, mir wär's zu deppert, mich dauernd wie ein tollwütiger Pinscher in jemandes Wade zu verbeißen, dessen Meinung ich nicht teile....
"Omne animal post coitum triste"