Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Sepang!!!!!!

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Björn Offline
  • Motorrad: CBR 600F PC35
  • Lieblingsstrecke: Assen, Oschersleben

Re: Sendezeiten MotoGP Sepang!!!!!!

Beitrag von Björn »

• TheGoShow #95 Offline
  • Motorrad: 998 FE, Z 1000 Race
  • Lieblingsstrecke: Nordschleife

Beitrag von TheGoShow #95 »

Björn hat geschrieben:http://youtu.be/zAvf-lyAF0o
:lol: :lol: :lol: 8)
"Sex is a high performance thing" - James Simon Wallis Hunt (1947-1993), Formel 1-WM 1976
  • Henning #17 Offline
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello

Beitrag von Henning #17 »

TheGoShow #95 hat geschrieben:
Björn hat geschrieben:http://youtu.be/zAvf-lyAF0o
:lol: :lol: :lol: 8)
:lol: :lol: :lol: :lol: :wink:
Termine 2025
Bild
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

TheGoShow #95 hat geschrieben:Zu Doohan hättest du mal mimimimimimi sagen sollen, viel Spaß :mrgreen: ....
:lol: :lol: :lol: :lol:
Vormals Street Bastard
  • Boo Offline
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Misano

Beitrag von Boo »

"Als ich das Bike Ende des vergangenen Jahres erstmals testete, war es eines der besten Motorräder, die ich je gefahren habe. Inzwischen ist es eines der schwierigsten, die ich im Verlauf meiner Karriere jemals fahren musste", so der zweifache MotoGP-Champion.
Haha, Casey entwickelt halt doch jedes gute Mopped zum Schweineeimer :lol:
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Boo hat geschrieben: Haha, Casey entwickelt halt doch jedes gute Mopped zum Schweineeimer :lol:

Immerhin gewinnt er Rennen mit seinen "Schweineeinerm" im Gegensatz zu seinem überbewerteten Nachfolger bei den Mopeds aus Borgo Panigale...

Apropos mimimimi:

>>Mir wäre lieber, wenn ich mit Ducati gewinnen könnte; dann müsste ich nicht zu Yamaha zurückkehren. Aber Ducati hat im Frühjahr lieber intensiv neue Fahrer gesucht, statt das Motorrad zu verbessern<<

Quelle: SW

Als würden die Leute in der Entwicklung auch für die Fahrersuche zuständig sein... :alright:
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

In einem deutschen Forum wird seitenweise nur über Pickelgesichter aus Spanien und Australien geredet...

Was eigentlich mit Luca Amato - Talent scheint er ja zu haben, Material ist sicher auch gut, aber die Umsetzung ist noch nicht so - oder die Luft in der Moto3 so dünne?
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Ich kann mich nicht entsinnen, dass Doohan jemals übers Moped rum-ge-mimmit hat. Er hat sich mal beschwert, dass Criville es nicht schafft, durch vornewegfahren gegen ihn zu gewinnen, sich das ganze Rennen hinter ihm im Windschatten aufhält, um dann auf der letzten Runde an ihm vorbeizufahren aus dem Windschatten. Gut Doohan hätte Criville natürlich auch selber abhängen können, das hat er sicherlich verkannt. Aber Doohan oder auch die anderen in den 90ern waren eigentlich nicht und vor allem bei weitem nicht solche Beschwerliesen wie es CS leider ist. So gut er nun auch sein mag.

Wenn die 500er damals nicht 100pro abgestimmt war, haben die trotzdem volles Rohr gegeben.
Instagram: Nofallsnoballs21
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Beitrag von as »

Naja, Stoner vorzuwerfen, er würde nicht "volles Rohr geben" finde ich schon ziemlich weit hergeholt ;-)

Ich find's generell unterhaltsam (beschäftigt ja auch die "R4Fler" verlässlich und intensiv), wenn die WM Fahrer Klatsch und Tratsch abgeben, inbesondere wenn sie ungefiltert aus dem Nähkästchen (Technik, Motorrad, Reifen, Team...) erzählen. Generell sind da Ecken und Kanten bei Fahrern auch "echter" als glattgebügelte Jungs, die stets politisch korrekt antworten.

Allerdings ist das am Ende des Tages auch ein Business - und aus meiner Erfahrung kommt man dort ohne gute Leistungen, Verläßlichkeit und nicht zuletzt ein vertrauensvolles Verhältnis zu seinen Partnern/Kunden/Lieferanten nicht weiter. Finde es echt überraschend, wie oft das da alles echt unprofessionell wirkt, obwohl doch jeder von den Bubis 'nen Manager hinter sich hat.

Gute Leistungen zeigt ein Vinales, bei der Verläßlichkeit habe ich seit neustem meine Zweifel (Verträge hat man einzuhalten) und ein vertrauensvolles Verhältnis zeigt sich auch nicht dadurch, dass man Details der Zusammenarbeit rausposaunt und die andere Partei öffentlich schlecht macht. Bei Stoner gilt für die Leistung und den Einsatz wohl eh die Bestnote, allerdings: Wäre ich wer bei HRC, würde mir das mit der öffentlichen Rumheulerei über das Motorrad auch nicht gefallen. Haben die eigentlich alle keine Vereinbarungen zur Vertraulichkeit in ihren Verträgen? Sowas legt mir jeder Kunde hin, auch wenn es nicht um zig Millionen geht ;-)

Unabhängig vom ganzen oben genannten: Völlig gleichgültig wie die Stimmung im Team ist, unabhängig davon, was da technisch vielleicht nicht gut läuft und selbst wenn er jeden Tag die Stiefel des Teamchefs lecken und abends die Box fegen müsste:

- man muss irre sein, so'nen Startplatz so undiplomatisch wegzuwerfen und sich als völlig unberechenbar für Vertragspartner zu beweisen
- man muss irre sein, auf WM-Platz 2 in so einer Klasse auf so einem Level zu stehen und zu erklären, das Motorrad sei eine Gurke
- man muss inbesondere irre sein, auf WM Platz 2 mit durchaus im Bereich des Vorstellbaren liegenden Titelchancen und 3 Rennen vor Schluss aufzuhören

Also entweder weiß der was was wir alle nicht wissen oder der hätte mal länger zur Schule gehen sollen oder so...
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

PeterPan hat geschrieben:http://www.motorsport-total.com/motorra ... 02019.html

du wolltest es so ;)
richtig :!:
und wie immer wurden die "schlimmsten" ausschnitte verbreitet und der selbstkritische teil unterschlagen.
genau deswegen sollte man immer die quellen angeben. die hasser oder fans zitieren meist doch nur den teil, der ihnen gefällt.
hat sich hier wieder bestätigt.
"Wenn sich alle anderen über Chattering beschweren, dann ist es bei uns zehnmal so schlimm", zeigt sich der Honda-Pilot nach dem Qualifying frustriert. "Wir hatten das Problem in diesem Jahr auf jeder Strecke. Hier haben wir es in jeder Kurve. Es ist unglaublich, wir können einfach nichts dagegen tun. Was wir auch probieren, es scheint die Sache nur noch schlimmer zu machen."
Er sagt, WIR bekommen das nicht in den Griff, kein Wort davon, dass HRC Mist gebaut hat oder sonstwer, sondern alle zusammen inkl. ihm bekommen das nicht hingebogen.
"ziemlichen Enttäuschung, denn unser Potenzial ist deutlich höher als das, was ich heute zeigen konnte. Wir gehen ohne eine klare Richtung in das Rennen. Es ist ein ständiger Kampf. Das ist sehr frustrierend."
Das Potential ist eigentlich besser als das, was er zeigen konnte.
Selbstkritik!?
Über die Ursache der an diesem Wochenende verstärkt auftretenden Vibrationen rätselt der Honda-Werksfahrer noch. "Ich bin mir nicht sicher, woran es liegt - sind es die Temperaturen oder das Griplevel oder die langgezogenen Kurven, in denen der Vorderreifen lange Zeit großen Belastungen ausgesetzt ist? Ich weiß es nicht." Da auch die übrigen Piloten im Feld über Chattering klagen, vermutet Stoner "eher den Streckenbelag als Ursache", als die Charakteristik der Honda.
Ein Feld voller Mimimis oder wird mal wieder nur Stoner zitiert, um ihn als Heulsuse dastehen zu lassen?
Vermutung der Ursache beim schlechten Asphalt. Kritik an HRC: Fehlanzeige
Der Australier nimmt wie gewohnt kein Blatt vor den Mund und beschwert sich darüber, dass bei HRC nichts getan wurde, um das Chattering zu beheben.
Wo sagt er das denn, so unbeblättert? Zitat?
Die Reifen tun nach Ansicht Stoners ein Übriges. Bridgestone brachte für die MotoGP-Saison 2012 nach massiver Kritik der Piloten im Vorjahr neue Reifen.
Alle Piloten beschweren sich und Stoner ist das Weichei? Was für ein jämmerliches Schmierblatt, dagegen gehört der Bild ja der Pulitzerpreis verliehen.
Entsprechend zurückhaltend gibt sich der Australier im Hinblick auf seine zu erwartende Fitness über 20 Runden am Sonntag. "Ich bin mir nicht sicher, wie ich mich körperlich fühlen werde, denn ich konnte an diesem Wochenende noch nicht sehr viele Runden am Stück zurücklegen."
"Mir wurde gesagt, dass es sechs bis acht Monate dauern würde, bis es akzeptabel ist. Mit der Belastung, die auf dem Knöchel lastet, verbessert sich die Situation ganz sicher nicht, aber wir versuchen, das Beste daraus zu machen."
Was für eine elende Mimose! Ja, das war ironisch gemeint. 2 Monate seit Indy statt 6-8 Monaten.
Antworten