Jeder Euro den du in eine Rn19 steckst um sie "BMW-tauglich" zu machen ist rausgeschmissenes Geld.
Bevor ich 3000eur in eine 5 oder 6 Jahre alte Karre stecken würde, würde ich mir eher was Neues zulegen.
Lohnt der Wechsel von der R1 RN19 auf RN22
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Jollyjumper87 Offline
Re: Lohnt der Wechsel von der R1 RN19 auf RN22
sag mal war die Fragestellung nicht eindeutig zu verstehen ?luxgixxer hat geschrieben:Jeder Euro den du in eine Rn19 steckst um sie "BMW-tauglich" zu machen ist rausgeschmissenes Geld.
Bevor ich 3000eur in eine 5 oder 6 Jahre alte Karre stecken würde, würde ich mir eher was Neues zulegen.

- Tead Offline
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
http://www.youtube.com/watch?v=w_qUOCsI8Rk
Ab 10:00min ist ne Rn22 im Bild - find so schlecht gehn die Dinger auf der Geraden garnicht. Klar ist keine Suzuki aber für diese BMW Trümmer reichts auf jedenfall

Ab 10:00min ist ne Rn22 im Bild - find so schlecht gehn die Dinger auf der Geraden garnicht. Klar ist keine Suzuki aber für diese BMW Trümmer reichts auf jedenfall

Sag mal ist meine Antwort nicht eindeutig zu verstehen?Jollyjumper87 hat geschrieben:sag mal war die Fragestellung nicht eindeutig zu verstehen ?luxgixxer hat geschrieben:Jeder Euro den du in eine Rn19 steckst um sie "BMW-tauglich" zu machen ist rausgeschmissenes Geld.

R1 Rn19+ 3000eur = lohnt sich nicht
Dann lieber Rn22
Was muss man denn an RN22/Suzi K9+ machen, damit sie so gehen?Tead hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=w_qUOCsI8Rk
Ab 10:00min ist ne Rn22 im Bild - find so schlecht gehn die Dinger auf der Geraden garnicht. Klar ist keine Suzuki aber für diese BMW Trümmer reichts auf jedenfall![]()
Es soll ja Leute geben, die einen Bogen um die inzwischen Mainstream BMW machen!
German Moto Masters + Endurance Cup #186
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Nunja in dem Video der Kerl wiegt sicher 30KG weniger als ich 
Aber die R1 geht saugut, er hat Yamaha Kit Teile drin, Nockenwelle Kopf bearbeitet usw...
MFG
Ecotec

Aber die R1 geht saugut, er hat Yamaha Kit Teile drin, Nockenwelle Kopf bearbeitet usw...
MFG
Ecotec
German Moto Masters 2022
- Tead Offline
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
K9 wird man ja bald in Hechis Thread verfolgen könnenmarv hat geschrieben:Was muss man denn an RN22/Suzi K9+ machen, damit sie so gehen?Tead hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=w_qUOCsI8Rk
Ab 10:00min ist ne Rn22 im Bild - find so schlecht gehn die Dinger auf der Geraden garnicht. Klar ist keine Suzuki aber für diese BMW Trümmer reichts auf jedenfall![]()
Es soll ja Leute geben, die einen Bogen um die inzwischen Mainstream BMW machen!