Raucherlucky hat geschrieben:ca hat geschrieben:Hab nen Knaus Sport und Fun mit 1300er Achse und 450kg Zuladung. Die Tür ist 80cm breit. Da geht notfalls auch mal eine GS rein.
3 Schlafplätze, Küche, Kühlschrank, viel Stauraum.
Basteln würde ich sowas heute nicht mehr.
Kennst du die Definition von "Bedarf und Bedürfnis"?
Bedürfnis ist ein Mangelgefühl mit dem Streben den Mangel zu beseitigen..
"Ich will mir einen WW kaufen.."
Bedarf ist ein mit Kaufkraft ausgestattetes Bedürfnis.
Bedürfnis hätte ich z.B. einen Tango oder Denseo Transport, aber mit der Kaufkraft da krankt es halt![]()
![]()
Hätte ich mal so eben 7000 Eur oder 16000 für einen neuen Denseo übrig, Wäre es keine Überlegung wert.. Würde ich auch fertig kaufen.. Blöder Gedanke.. würde ich wohl nicht.. Was mache ich in den Wintermonaten? FJ 1200 ist umgebaut und verchromt.. ZX wird wohl nächstes Jahr kein Kennzeichen mehr bekommen und nur noch für den Kringel da sein.. Also kommt so ein WW doch genau richtig![]()
![]()
um die langen Abende zu verkürzen.. Wenn der Umbau in die Hose geht, dann shit happens.. DG dumm gelaufen
![]()
![]()
![]()
aber ich hoffe doch mit euerer Hilfe wird das Kind schon in den Brunnen fallen und ich dann im Frühjahr damit nach Rijeka fahren kann.. Bis spätestens April muß alles fertig sein..
Grüßle
Jürgen
Der Hobby Wohni war mein erster Umbau.... Würd ich nicht wieder machen , da das Mopped zu weit hinten steht..... Wohni schwänzelt zu doll,,, Stützlast ist dann zu gering,,, etc