Zum Inhalt

Dragon Supercorsa SC1 - Erkennungsmerkmale??

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

hab gerade in der Werkstatt nachgesehen , frischer Satz Racetec blaue Linie blaue Schrift K1 , grüne Linie grüne Schrift K2. Ebenso die Pirelli Slick blaue Schrift SC1 grüne Schrift SC2 Linie nicht mehr vorhanden da bereits angefahren.
SiRR hat geschrieben: bei meinen Reifen ist das SC 1 in Gelb oder Orange aufgedruckt
könnte es sein das du einer bisher nicht erkannten Farbschwäche unterliegst?
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

aus 05er produktion?
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Racetec aus 05 Pirelli der SC1 aus 05 die SC 2 aus 04 und 05 Farbe ist gleich.
  • Lenzer Offline
Beitrag von Lenzer »

erstmal #-o

wird ja immer besser hier,unglaublich
also-sc1 ist blau geschrieben und hat auf der laufläche durchgängig blau-weise linie,beim sc2 ist es grün,sc3 gelb.sehr oft ist der schriftzug sc schwarz überdeckt.
wer fährt denn vorn eigentlich noch sc1,und warum kauft jemand mischungsreifen der keine ahnung hat und gleich große töne von sich gibt :crazy:
  • Nasenbohrer Offline

Lenzer hat geschrieben:... auf der laufläche durchgängig blau-weise linie,...
.. warum kauft jemand mischungsreifen der keine ahnung hat und gleich große töne von sich gibt :crazy:
hehe, yo dicker. des zeische mir moal! meinen gruenen SC1 hast ja schon gesehen, dem uebrigens bei -10°C immernoch seine dienste hervoragend tuen tut.

und nebenbei, wer kommt eigentlich groszkotzig daher und masst sich absolutes urteilswissen an? bis jetzt gab keinen, der proletisch aufmupfen muss. fick verpasst oder wie?
  • Lenzer Offline
Beitrag von Lenzer »

@ rotzilein :sucking: -warum stürzt du eigentlich immer?

bist farben blind oder was-und unwissend sind ja hier wohl einige

übigens der treadsteller,der rotzlöffel,hat sofort seinen verkäufer als sonstwas hingestellt-oder nicht?
  • Nasenbohrer Offline

mein drittliebster aller haesslichkeiten.
meine erste freude im kies zu spielen und akras genauer anzuschauen, obliegt eine ueberbremsung eines kalten (UND GRUENEN) SC1. das waer genauso mit dem SC2 passiert, aber das muss ich dir ja nich erklaeren.

naechste woche wird mein mopi fuer 2 monate in persoenlicher wartung gebettet, wenn ich da beim putzen nicht weitere blaue töne herauswixe (wie es leider die meisten schon angaben, aber ich nie und nimmer vor dem lenzer zugeben darf*), dann spendierst du mir ne gummipuppe voll mit korea!
Lenz Leberwurst ohne Kern hat geschrieben:..übigens der treadsteller,der rotzlöffel,hat sofort seinen verkäufer als sonstwas hingestellt-oder nicht?
findsch net. hat nur normal hinterfragt.

schfreu mich schon auf die puppe :jack: :boobs: :drinking:
  • Thorsten636 Offline

Beitrag von Thorsten636 »

Also leute , SC1 ist nicht Grün

1er michung ist Blau, 2 er Grün und die 3er Gelb. Beim Supercorsa sowie beim Rennsport.
ich helfe dir mal beim Suchen der SC Kennung ( Aber wenn er die blaue Linie auf der Lauffläche hat ist das SC1 ): Du mußt gegenüber der Flanke mit der DOT Nummer suchen. Entweder ist dort die SC1 kennung direkt zu erkennen oder sie sitzt unter einem kleinen, glänzenden Aufkleber. Also, eine Flanke hat DOT Nummer, eine Flanke die SC Kennung.

Gruß Thorsten
19.-20.5. SPA - Prospeed
14.-16.8. Assen - Prospeed
26.-27.9 OSL - Prospeed
  • SiRR Offline

Beitrag von SiRR »

Lutze hat geschrieben:
SiRR hat geschrieben: bei meinen Reifen ist das SC 1 in Gelb oder Orange aufgedruckt
könnte es sein das du einer bisher nicht erkannten Farbschwäche unterliegst?
könnte im Moment nicht widersprechen, wenn ich ned so faul wär, wür ich ja nachsehen und dir dann alles erklären, fotografieren und aufmalen :lol: :lol:
Gruß Gunther
Schon morgen ist das heute gestern
  • Amplify85 Offline

Beitrag von Amplify85 »

Guten Tag allerseits!

Besten Dank für euer Engagement und die dilettantischen Privatermittlungen der einzelnen Schnüffler im Fall "Amplify und der Falsche Hase".

Davon abgesehen, dass euer verbaler Schlagabtausch Kabelbrand ihm Hirn eines Newbies erzeugt, habt ihr ermittlungstechnisch ganze Arbeit geleistet :wink:

Alles sollte so schön werden. Ich wollte für das Symbol meiner Einsamkeit einen Satz Weichreifen erwerben und mit ihm die Sinnlosigkeit meines Lebens teilen.
Nun litt ich seit Tagen unter Hasswahn und schmiedete ausgefeilte Mordpläne, was vielleicht auch daran liegt, dass sich meine sozialen Kontakte außerhalb der virtuellen Welt lediglich auf den Briefträger und diverse Pizzalieferanten beschränken...

Ich hatte schon in Erwägung gezogen, diesem bescheuerten Vollhirn von Betrüger in den Kragen zu schiffen, ihn meinen Durchfall gurgeln zu lassen und ihn dann geteert/gefedert auf dem Marktplatz in einem Käfig auszustellen :?

Der entscheidende Hinweis kam von Thorsten. Die Folie ist deckungsgleich mit Farbgebung der Flanke und lässt sich nur ausmachen, wenn man den exakten geographischen Standpunkt kennt. Im BLAUEN Schriftzug kam die proklamierte Mischung SC1 zum Vorschein...

@Nasenbohrer: Meine Nachforschungen bei Pirelli ergaben, dass zu keinem Zeitpunkt der offiziellen Produktion "Sc1 Mischungen" mit grünem Schriftzug gebacken wurden.
Du fährst keine Pirelli Supersportreifen, sondern ein billiges Imitat, welches mit grünem Edding bestückt wurde. Dass dies deines Wissens schon immer der Fall war, spricht dafür, dass mit dir schon seit geraumer Zeit Schindluder getrieben wird, was auch deine hohe Unfallquote erklären würde. Sie haben dir den falschen Hasen untergejubelt :P

@Lenzer: messerscharf erkannt, der Kollege... ich bin ein Jungspund ohne Fronterfahrung. Mein Gesülze soll nicht vergessen werden, bis in alle Ewigkeit

Dieses Internetportal ist Gold wert – eine wunderbare Profilierungsbühne für alle gaskranken Choleriker. Gleichzeitig findet man kompetente Beratung. 8)

Und jetzt, da ich mich vor versammelter Mannschaft lächerlich gemacht habe, geh ich mal gepflegt masturbieren *rülps*

//Amp
Ensemble der gaskranken Scheißtypen
---
Setz dich und halts MAUL !!!
Antworten