Zum Inhalt

Starlane Ganganzeige Anschlußplan R1 RN19 ??? hilfe

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• artiko Offline

Starlane Ganganzeige Anschlußplan R1 RN19 ??? hilfe

Beitrag von artiko »

Starlane Ganganzeige Anschlußplan ???? brauch da mal hilfe !!!
hi leute,
da ich zu diesem kack teil nix gefunden habe ! versuch ich es hier nochmal !
also ich habe mir von einer sackratte aus dem netz eine ganganzeige geholt !
der meinte ist ganz einfach anzuschließen, und alles dabei !!!
nun ja neu ist das teil, aber leider kein anschlußplan mit drin, und im großen WWW habe ich leider zwar jedem möglichen mißt gefunden und für fast jedes bike nur nicht für die rn19.
also kann mir da jemand evt helfen zwecks genauer kabelbelegeung ? weil das ein kunden-bike ist und ich nicht wirklich lust habe mich daran zu probieren und hin und her an dem kabelbaum zu schnipsen !.

leider ist ja bei starlane selbst die kabelbelegung nur bis rn12 dargestellt, nicht bis rn19 !

ach und welcher von dem dreipoligem stecker ist das geschwindigkeitssignal, also welche kabelfarbe von den drei ?
danke schonmal !!!

ach noch

ich weiß ja das ich alles vom cockpitstecker abgreifen muß, bzw anschließen muß. und dann nur noch geschwindigkeitssignal zusätzlich nach vorne verlegen. nur halt welcher kabel muß mit welchem verbunden werden !!!
das hier hatte ich schon sebst gefunden !!!

Ganganzeige mit Schaltblitz von Starlane, GPS Laptimer, eine neue Generation von Laptimern
racer
  • -Andy- Offline

Re: Starlane Ganganzeige Anschlußplan R1 RN19 ??? hilfe

Beitrag von -Andy- »

Du hast wirklich nichts gefunden zu diesem "Kack Teil" (Zitatende)?!
Kaum vorstellbar!
Sie doch einfach mal dort nach, wo diese Geräte angeboten werden......

http://www.laptimer.net/ganganzeige_sta ... ssplan.htm
Zu finden bei der Artikelbeschreibung.......
http://www.starlane-shop.de/Ganganzeige ... uftr6hset6

MfG
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

solch ein Post hätte man besser löschen sollen statt zu antworten :roll:
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

Lutze hat geschrieben:solch ein Post hätte man besser löschen sollen statt zu antworten :roll:
:!: :!:
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
  • letti Offline
  • Motorrad: ZX6R 2010

Beitrag von letti »

das "kackteil" von starlane kann nix dafür das yamaha kacktachos ohne ganganzeigen baut...
  • artiko Offline

Beitrag von artiko »

ypse11 hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:solch ein Post hätte man besser löschen sollen statt zu antworten :roll:
:!: :!:

und schonwieder schreiben hier leute einfach irgend etwas hin ...
spart euch doch mal einfach euren sinnlosen sprüchen !!! ok !!!
den scheiß habe ich selbst schon und abkacken tue ich auch so schon ohne das gelabber, das ist doch schon genug, also was soll das !!!
das gilt für ; letti, Lutze , ypse11 ... und wer noch sich langweilt !!!

Andy, das was du verlinkt hast habe ich auch schon gefunden !!! aber leider sind da die verbindungen beschrieben bis R1 rn12 und nicht rn19...
habe es auch so mal versucht, aber die kabelbaum-farben stimmen nicht !!!

hat den niemaln das mal bei ne rn19 gemacht ??? und kann mir da einfach sagen was mit was gelötet werden muß ???

BITTE BITTE keine sinnlosen sprüche ok !!!
lasst doch einfach nur die leute hier schreiben die mir helfen wollen !!! danke sehr ....
racer
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
Beitrag von Lutze »

artiko hat geschrieben:BITTE BITTE keine sinnlosen sprüche ok !!!
lasst doch einfach nur die leute hier schreiben die mir helfen wollen !!! danke sehr ....
der Ton macht die Musik, hättest du dein Anliegen vernünftig geschildert , hätte ich mir vorhin doch glatt die Mühe gemacht und den Schaltplan rausgesucht. Ohne nachzusehen würde ich behaupten die Farben sind identisch mit denen der RN12.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

artiko hat geschrieben:das gilt für ; letti, Lutze , ypse11 ... und wer noch sich langweilt !!!
Ich langweile mich nicht.
Mich hat aber Deine Fäkalsprache gestört.

Ich möchte zudem nicht der Besitzer des Motorrades sein, an welches du ein "Kackteil" verbaust, von dem Du offensichtlich keine Ahnung hast.
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
  • artiko Offline

Beitrag von artiko »

ypse11 hat geschrieben:
artiko hat geschrieben:das gilt für ; letti, Lutze , ypse11 ... und wer noch sich langweilt !!!
Ich langweile mich nicht.
Mich hat aber Deine Fäkalsprache gestört.

Ich möchte zudem nicht der Besitzer des Motorrades sein, an welches du ein "Kackteil" verbaust, von dem Du offensichtlich keine Ahnung hast.

entschuldigt bitte, die fikalsprüche waren soweit ich es lesen kann auch gegen keinem forums-mitglied gerichtet !!! und wenn ihr wüßtet was ich schon seit zwei tage mit dem verkäufer hinter mir habe, der übrigens auch aus unserem forum ist !!! würdet ihr evt ein klein wenig mein ärgerniss vertstehen; zudem mir mein kunde die hölle heiß macht weil er gar kein verständniss dafür hat ...
das alles spielt nun keine rolle und soll auch keinen stören, ich dachte nun evt hat es schon jemand hinter sich und es geht einfacher.

nur weil ich die anschlüsse nicht kenne heißt es nicht ich habe vom bike-schrauben keine ahnnung...
wie auch immer ist egal. jungs wenn ihr mir da nicht helfen WOLLT oder evt es nicht könnt !
BITTE ich euch nochmals ! schreibt hier einfach nix mehr drin, ok . ist auch gegen keinen persönlich gemeint und wollt auch niemand kränken ... einfach nix mehr schreiben. danke

So soweit ich alles richtig verstanden habe, wird das ganze so angeschlossen !
Anschlüsse erfolgen an den Pin-Stecker direkt an der ECU und nicht am Tacho-Kabelbaum !

Starlane - R1- Rn19 Ganganzeige

- Pink ( Power ) - + Plus-Anschluß, Steuerplus Kl.-15 ( ist egal von wo )
- Grau ( Neutral ) - direkt am Sensor ( für Neutralstellung ) , nicht an der ECU
- Grün (Speed km/h - Weiß / Gelb , an dem Steuergerätstecker
- Gelb (Tacho U-min ) - Gelb / Schwarz , an dem Steuergerätstecker
- Masse - Minus-Anschluß, Batterie oder Karroserie
- Weißer - wird zur Programierung genutz nachdem alles schon Angeschlossen ist. Es wird auf Masse gehalten bis F und den P erscheint. danach werden die Anzahl der gänge angegeben, und die Schaltvorgänge werden Programiert.

Nochmals vielen danke für jeglicher mühe.
Zuletzt geändert von artiko am Dienstag 24. Juli 2012, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
racer
  • FastPete Offline
  • Motorrad: Rn19
  • Lieblingsstrecke: OSL

Beitrag von FastPete »

Konstruktives gab es hier zu deiner Frage ja nun noch nichts.... Würde vorschlagen du rufst die Jungs von Starlane einfach mal an :

ich poste hier einfach mal das Impressum von deren Seite : Starlane, Andreas Engel : Tel.: +49 (0)3371-401440
Mobil: +49 (0) 179-5107243

Ach ja falls du im r1 community ne Nachfrage nach ner originalfussraste gestellt hast , ich habe die hier noch komplett rumliegen. schreib mir einfach ne mail falls bedarf besteht : pdietz2@yahoo.com

Immer wieder traurig wie manche meinen die Belehrungskultur in Deutschland so richtig auszuleben.
Antworten