Ach Teadybär... ich glaub du musst einfach mal wieder ne Woche lang nur Schäuferla essen, dann klappts auch wieder mitm schnell fahren!

Tead, bist du beim Testen das gleiche Moped mit der gleichen Fahrwerkseinstellung gefahren???Chris hat geschrieben:Tead hatte (lt. Facebook) kein gefühl für's Vorderrad und war viel langsamer als beim Test vor ein paar Tagen. Er gab dann sicherheitshalber auf.
Das war mal eine 100%ige Themaverfehlung!Roberto hat geschrieben:Martin Bauer wird dieses Wochenende am Red Bull Ring als Gaststarter mit der GSXR von Sascha Hommel antreten.
Watt???? Stimmt das???Güdy hat geschrieben:Das war mal eine 100%ige Themaverfehlung!Roberto hat geschrieben:Martin Bauer wird dieses Wochenende am Red Bull Ring als Gaststarter mit der GSXR von Sascha Hommel antreten.![]()
Dann von mir was zum Thema, Spatzen haben mir zugeflüstert, dass du (Tead) am WE nicht antreten wirst, stimmt das???
Ich glaube das komplette Vektor 24-7 GP Team ist nicht am Start. Bin mir aber nicht sicher.Güdy hat geschrieben:..., dass du (Tead) am WE nicht antreten wirst, stimmt das???
pitanja hat geschrieben:Laut Speedweek gibt´s wohl Ärger im Vector Team...