Montagstraining Hockenhausingston Town
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- kadett 1 Offline
- Motorrad: ZX10r 11
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM
Re: Montagstraining Hockenhausingston Town
Den kleinen Kurs werde ich nicht fahren...da sind die Dinger bestimmt richtig schnell.Ich konnte beobachten wie der kleine noch auf dem gas war wo andere schon längst auf der bremse waren 

- ps#23 Offline
- Motorrad: GSXR 750 K8

- kadett 1 Offline
- Motorrad: ZX10r 11
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM
Weis einer von euch was auf der Parabolika los war (lange Ölsup) Hat da einer seinen Motor geschlachtet?
Life is NOT like a box of chocolates. It's more like a jar of jalapenos:
What you do TODAY can burn your ass TOMORROW!
Als die roten Flaggen raus kamen stand da einer auf der rechten Seite. Ich denke dem ist der Motor explodiert... Aber wenigstens ist da keiner abgegangen, wie in der Sachs am Anfang.
Da hast du recht ist ja schon dumm genug wenn der Motor platzt.
In der Sachs waren ja scheinbar sogar 3 Leute beteiligt (laut buschtrommel im Fahrerlager)
In der Sachs waren ja scheinbar sogar 3 Leute beteiligt (laut buschtrommel im Fahrerlager)
-
- mike-victor79 Offline
3 Mann beim Einlenken in die Sachskurve stimmt- ich war der erste.
Irgendein Nerd mit ner 1000er GSXR hat fast das komplette Motodrom eingesaut und die Herren bei Race Control hatten wohl auch ihren ersten Tag- keine Flaggen, keine Reaktion- gar nichts. Als ich dann den Streckenposten angemotzt habe, ob denn nicht vielleicht die Ölflagge eine gute Idee wäre, wußte der überhaupt nicht, was ich von ihm wollte.
Später im Faherlager bekam ich Besuch von drei Leuten, die zu dem Teitpunkt auf der Tribüne saßen und die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen haben weil Race Control eine Reaktionzeit wie ein Öltanker hatte- die haben alle gesehen, was Sache war während die Verantwortlichen sämtliche Finger im Po hatten.
Bei mir ist zum Glück nicht viel passiert, der zweite hat sich aber wohl an der Schulter verletzt und die Motorräder von den beiden anderen sahen auch deutlich schlechter aus als meine R6.
Ziemlich unprofessionelle Vorstellung und eine Verletzung, die m.E. zu verhindern gewesen wäre....
Irgendein Nerd mit ner 1000er GSXR hat fast das komplette Motodrom eingesaut und die Herren bei Race Control hatten wohl auch ihren ersten Tag- keine Flaggen, keine Reaktion- gar nichts. Als ich dann den Streckenposten angemotzt habe, ob denn nicht vielleicht die Ölflagge eine gute Idee wäre, wußte der überhaupt nicht, was ich von ihm wollte.
Später im Faherlager bekam ich Besuch von drei Leuten, die zu dem Teitpunkt auf der Tribüne saßen und die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen haben weil Race Control eine Reaktionzeit wie ein Öltanker hatte- die haben alle gesehen, was Sache war während die Verantwortlichen sämtliche Finger im Po hatten.
Bei mir ist zum Glück nicht viel passiert, der zweite hat sich aber wohl an der Schulter verletzt und die Motorräder von den beiden anderen sahen auch deutlich schlechter aus als meine R6.
Ziemlich unprofessionelle Vorstellung und eine Verletzung, die m.E. zu verhindern gewesen wäre....
Der Depp im Kiesbett.....bin ich.
Das ist ja echt beschäment für die Race-controll!!!
Aber gab ja dann noch Rote Flagge, so wie ich es mit bekommen habe.
Ich hoffe dem verletzten ist nicht schlimmeres passiert und das die Schäden an den Bikes sich auch in Grenzen halten
Aber gab ja dann noch Rote Flagge, so wie ich es mit bekommen habe.
Ich hoffe dem verletzten ist nicht schlimmeres passiert und das die Schäden an den Bikes sich auch in Grenzen halten
-
- Anwalt Offline
- Motorrad: RN12, RN22
- Lieblingsstrecke: Nachhauseweg
...würd mich mal interessieren, was Speer-Racing dazu sagt... schließlich ist Speer ja "Abonnent" des Hockenheimrings. Es kann ja schlecht im Interesse von Speer liegen, dass mehr oder weniger gut bezahlte Streckenposten ihrem Job nicht nachkommen... zum Nachteil derjenigen, die sich mit ihrem Nennungsgeld ein Stückchen -vermeintliche- Sicherheit erkauft haben...
Ist zufälligerweise jemand aus der Reutlinger Ecke am kommenden Montag (17.9.) in Hockenheim und hätte in seinem Fahrzeug noch Platz für ein Motorrad, Kombi und nen Spritkanister?!
Das Motorrad steht direkt beim Speer uns müsste nur hinkommen. Nicht zurück!
Natürlich gegen Entgelt!
Ist zufälligerweise jemand aus der Reutlinger Ecke am kommenden Montag (17.9.) in Hockenheim und hätte in seinem Fahrzeug noch Platz für ein Motorrad, Kombi und nen Spritkanister?!
Das Motorrad steht direkt beim Speer uns müsste nur hinkommen. Nicht zurück!
Natürlich gegen Entgelt!

Ganz schön wird's zum Glück nie.