Bipro und wenn man möchte bucht man sich den fuchs mit dazu, dann lernt man es gleich richtig !
von den sogenannten instruktoren die selber nix können halte ich eher weniger
meine 2 penny
1.Renntraining mit welchem Veranstalter zu empfehlen?
Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.
- stefan233 Offline
onkel tom hat geschrieben:das heisst du bist mit 1.41(osche) die gesamte Zeit in der langsamsten Gruppe unterwegs gewesen und die anderen Teilnehmer waren ähnlich unterwegs?Jörch hat geschrieben:Ich war mit Speer in Oschersleben und mit einer 1.41,xx in der langsamsten Gruppe.....onkel tom hat geschrieben:seh ich nicht so-tiffernine hat geschrieben:Ich meinte, weil diese Trainings nicht für Einsteiger geeignet sind, da das Teilnehmer Level dort so ziemlich am Höchsten ist von allen Veranstaltern.
Grundsätzlich sind die Renntrainings mit Speer natürlich uneingeschränkt zu empfehlen.
zum einen kannst dort auch inner langsamen Gruppe dich anmelden, meistens zumindest.
zum anderen find ich andere Veranstalter vom Level her extremer...![]()
Als Anfänger wäre ich da total überfordert gewesen!!
Von der Orga und allem drumherum, alles perfekt!
Gruß
Jörch
hab ich so noch nicht erlebt,egal welcher veranstalter..
Ich bin auch seit einigen Jahren bei den Trainings von Art Motor in Oleben als Instruktor tätig.
Das Niveau der Teilnehmer ist sehr breit gefächert, aber das die langsamste Gruppe mit 1.41 unterwegs
ist habe ich auch noch nicht erlebt und vollkommen Blödsinn. ( wir reden hier vom 1.Renntraining)
Ein 1.Renntraining mit Jürgen Fuchs etc. ist wohl eher nicht so sinnvoll, ich glaube der gute Jürgen
würde vor Langeweile vom Motorrad fallen. ( es mag Ausnahmen geben)
meine 3cents
stefan233
- Langer Offline
- Motorrad: S1000RR ´15
- Lieblingsstrecke: Aragon
StimmtJack Daniels hat geschrieben:?? Das selbe sagen wir in start verkürzter Form doch auch

Gruß Langer #55
HafenegerCUP Meister 2015
HafenegerCUP Vizemeister 2016
HafenegerCUP Meister 2018
HafenegerCUP Meister 2015
HafenegerCUP Vizemeister 2016
HafenegerCUP Meister 2018