Montagstraining Hockenhausingston Town
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- V-max Offline
- Motorrad: Propeller-Racer:)
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
Re: Montagstraining Hockenhausingston Town
O.K. stell mein Film heute Nacht mal rein...
Ich fahr die Pirelli-Regenreifen und bin auch absolut begeistert. Also 2:08 geht, wenn die Strecke nass ist, aber kein Wasser steht. Das bin Ich vor ca. 14Tagen gefahren.
Aber gestern war Ich ca. 15Sekunden langsamer, weil viel Gummi auf dem Belag war und das Wasser einfach zuviel war.
Knieschleifen ging dann erst etwas später. Aber dann wars auch schon wieder vorbei...
Ich fahr die Pirelli-Regenreifen und bin auch absolut begeistert. Also 2:08 geht, wenn die Strecke nass ist, aber kein Wasser steht. Das bin Ich vor ca. 14Tagen gefahren.
Aber gestern war Ich ca. 15Sekunden langsamer, weil viel Gummi auf dem Belag war und das Wasser einfach zuviel war.
Knieschleifen ging dann erst etwas später. Aber dann wars auch schon wieder vorbei...
Der, dems Spaß macht 

- Jack Daniels Offline
- Lieblingsstrecke: Brno, NBR, HHR
Echt? 2.08 geht?? Naja, vielleicht kann ichs ja Donnerstag oder Freitag selber austesten was bei mir geht!
- Olaf P. Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
Ich muss Dich enttäuschen, Donnerstag und Freitag ist es leider trocken.Jack Daniels hat geschrieben:Echt? 2.08 geht?? Naja, vielleicht kann ichs ja Donnerstag oder Freitag selber austesten was bei mir geht!

- Jack Daniels Offline
- Lieblingsstrecke: Brno, NBR, HHR

Nee Olaf, ich hab den Regen für Mo. und Di. auf Do. und Fr. vorgezogen, sorry aber das muss seinOlaf P. hat geschrieben:Ich muss Dich enttäuschen, Donnerstag und Freitag ist es leider trocken.Jack Daniels hat geschrieben:Echt? 2.08 geht?? Naja, vielleicht kann ichs ja Donnerstag oder Freitag selber austesten was bei mir geht!

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
ja ich hab mal ausschau nach rn12 gehalten aber nix gesehen!! wo haste dich versteckt gehabt xDV-max hat geschrieben:Mitch#32 hat geschrieben:na alle den kleinen weltuntergang überlebt gestern?? xD
Hab Dich wieder net gefunden![]()
Aber das war dann schon extrem auf der Piste. Ich war ja komplett auf Regen eingestellt und hab mich dann um 18:15 schon etwas gewundert, als die Sonne immer noch da war![]()
bin nach dem sturm abgehauen...

"Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist."
Geplante Termine 2012
Montagstraining 30.04.
Montagstraining 04.06.
Mettet PS Renntrainings 08.06.
Montagstraining 18.06.
(Speer HHR 20.08.)
Ringfun 2012 21.08.
Geplante Termine 2012
Montagstraining 30.04.
Montagstraining 04.06.
Mettet PS Renntrainings 08.06.
Montagstraining 18.06.
(Speer HHR 20.08.)
Ringfun 2012 21.08.
- Olaf P. Offline
Ich bin Dir ja soooo dankbar. Sehen wir uns auch mal wieder?Jörg#33 hat geschrieben:Nee Olaf, ich hab den Regen für Mo. und Di. auf Do. und Fr. vorgezogen, sorry aber das muss seinOlaf P. hat geschrieben:Ich muss Dich enttäuschen, Donnerstag und Freitag ist es leider trocken.Jack Daniels hat geschrieben:Echt? 2.08 geht?? Naja, vielleicht kann ichs ja Donnerstag oder Freitag selber austesten was bei mir geht!![]()
Viele Grüße
Olaf
Wenn Du Mo./Di. immer noch da bist, dann ja ...Olaf P. hat geschrieben:Ich bin Dir ja soooo dankbar. Sehen wir uns auch mal wieder?Jörg#33 hat geschrieben:Nee Olaf, ich hab den Regen für Mo. und Di. auf Do. und Fr. vorgezogen, sorry aber das muss seinOlaf P. hat geschrieben:Ich muss Dich enttäuschen, Donnerstag und Freitag ist es leider trocken.Jack Daniels hat geschrieben:Echt? 2.08 geht?? Naja, vielleicht kann ichs ja Donnerstag oder Freitag selber austesten was bei mir geht!![]()
Viele Grüße
Olaf
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- Olaf P. Offline
Da muss ich leider schaffen. Letztes Jahr habe ich es auch nur einmal zum Montagstraining geschafft. Irgendwann sehen wir uns schon wieder.Jörg#33 hat geschrieben:Wenn Du Mo./Di. immer noch da bist, dann ja ...Olaf P. hat geschrieben:Ich bin Dir ja soooo dankbar. Sehen wir uns auch mal wieder?Jörg#33 hat geschrieben:Nee Olaf, ich hab den Regen für Mo. und Di. auf Do. und Fr. vorgezogen, sorry aber das muss seinOlaf P. hat geschrieben:Ich muss Dich enttäuschen, Donnerstag und Freitag ist es leider trocken.Jack Daniels hat geschrieben:Echt? 2.08 geht?? Naja, vielleicht kann ichs ja Donnerstag oder Freitag selber austesten was bei mir geht!![]()
Viele Grüße
Olaf
Schönen Abend
Olaf
- Olaf P. Offline
Da muss ich leider schaffen. Letztes Jahr habe ich es auch nur einmal zum Montagstraining geschafft. Irgendwann sehen wir uns schon wieder.Jörg#33 hat geschrieben:Wenn Du Mo./Di. immer noch da bist, dann ja ...Olaf P. hat geschrieben:Ich bin Dir ja soooo dankbar. Sehen wir uns auch mal wieder?Jörg#33 hat geschrieben:Nee Olaf, ich hab den Regen für Mo. und Di. auf Do. und Fr. vorgezogen, sorry aber das muss seinOlaf P. hat geschrieben:Ich muss Dich enttäuschen, Donnerstag und Freitag ist es leider trocken.Jack Daniels hat geschrieben:Echt? 2.08 geht?? Naja, vielleicht kann ichs ja Donnerstag oder Freitag selber austesten was bei mir geht!![]()
Viele Grüße
Olaf
Schönen Abend
Olaf