Die Gruppen scheinen ziemlich gut zu einander zu passen, auch in den ganz Schnellen kann ordentlich gefightet werden, ohne dass ständig einer in `s Kiesbett rauscht und ein Abbruch erfolgt.
Die Rennen bei Heidi machen auch fetten Spaß. Die hohe Teilnehmerzahl an den einzelnen Rennen spricht für sich. Ein Lob auch `mal auf den Rennstrecken-Pixel-Race-Dienst. Ohne ihn gäbe es die teils geilen Pics hier wohl kaum.
Für mich ist es diesmal nach 5 Monate Winterpause das erste Training. Nachts habe ich noch Sorge, ob ich überhaupt noch fahren und mit den schnellen Jungs da draußen auf dem Asphalt mithalten kann.
Bereits am ersten Tag und gleich nach den ersten beiden Turns fühle ich mich, als hätte es keine W.-Pause gegeben. Im Gegenteil. Meine R6 und ich -wir fühlen uns sauwohl!
Ich fahre in der Gruppe 2 (schnelle Sportfahrer). Nach einem ordentlichen Anschiss von Volker, von ihm konnte ich bisher sehr viel lernen, meinen Race-Modus zu steigern, mich tiefer in die Verkleidung zu drücken und mehr zu fighten, wusste ich, wo `s für mich in den nächsten Turns weiter lang zu gehen hat. Ich fighte von nun an und zynde voll auf. Gleich vor der "Hasserröder" lass ich nicht locker, ziehe voll auf, sauge mich bis auf wenige Zentimeter an den Kumpel vor mir ran und bremse mich innen in die Kurve rein.
Das klappt von Mal zu Mal besser, wenn auch nicht immer! Es sind verdammt schnelle Jungs in meiner Gruppe unterwegs. Aber ich habe Spaß, fühle die Hormone, die den Jaginstinkt im Kopf steuern, durch meinen Body fließen und fighte mich auch in den weiteren Runden durch `s Feld meiner Kontrahenten, ohne jemals über `s Limit hinauszuschießen.
Am Ende des 2. Tags steht die „Belohnung“ mit 1:43 schwarz weiß auf meinem Laptimer. Damit knüpfe ich nach fünf monatiger Winterpause an meine persönliche Bestzeit des vergangenen Jahres an.
Ich bin mächtig happy und freu mich auch schon auf mein erstes Sprintrennen mit Trim-Line-Racing im Mai 2012 – und natürlich auch auf die vielen weiteren Termine in 2012.
Mehr weiß ich zur späten Stunde nicht mehr zu schreiben. Wünsche allen Zyndis eine gute Saison und vor allem viel Spaß –und: Sitzen bleiben!
Salü v. snow#4

PS: Hier noch paar nette "Angeber"-Pics von Picelrace.de