Zum Inhalt

Glückwunsch @ Chris, Snoopy & Hajo

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Hajo Offline
  • Beiträge: 3017
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 09:33

Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Normen hat geschrieben: Vielen Dank Hajo - hätte aber lieber auf den ersten Platz verzichtet und einen ganzen Motor, da ich noch nicht weiß wie ich den Scheiß wieder bezahlen soll. Habe übrigens gerade mit meiner Werkstatt telefoniert, jetzt halt dich fest

Leistung am Hinterrad: 121PS :evil: :evil: :evil: :evil:
Normen
Umso mehr Respekt hab ich vor dir. Du bist quasi mit einer übergewichtigen 750er tiefe 37er Zeiten gefahren. Was passiert erst, wenn dein Bigblock volle Leistung hat... :twisted:

Wenn du die Airbox brauchst, sag Bescheid

Freu mich schon auf Brünn...

Gute Nacht zusammen
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9068
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

Hajo hat geschrieben:
Normen hat geschrieben: Vielen Dank Hajo - hätte aber lieber auf den ersten Platz verzichtet und einen ganzen Motor, da ich noch nicht weiß wie ich den Scheiß wieder bezahlen soll. Habe übrigens gerade mit meiner Werkstatt telefoniert, jetzt halt dich fest

Leistung am Hinterrad: 121PS :evil: :evil: :evil: :evil:
Normen
Umso mehr Respekt hab ich vor dir. Du bist quasi mit einer übergewichtigen 750er tiefe 37er Zeiten gefahren. Was passiert erst, wenn dein Bigblock volle Leistung hat... :twisted:

Wenn du die Airbox brauchst, sag Bescheid

Freu mich schon auf Brünn...

Gute Nacht zusammen
Hi Hajo,

ist wohl doch nicht nur die Airbox. Haben den Motor abgedrückt. Druck der 4 Zylinder schwankt zwischen lächerlichen 7 und 10 bar. Werde wohl bis zum Wochenende mehr wissen, ob es überhaupt noch lohnt da Geld rein zu stecken.

Normen
  • Benutzeravatar
  • Hajo Offline
  • Beiträge: 3017
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 09:33

Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Normen hat geschrieben: ist wohl doch nicht nur die Airbox. Haben den Motor abgedrückt. Druck der 4 Zylinder schwankt zwischen lächerlichen 7 und 10 bar.
Normen
Das klingt ja nicht so toll. Hatte mir aber fast schon gedacht, dass das nicht an der Airbox liegt. Evtl braucht es ja "nur" eine neue Kopfdichtung. Wünsch dir viel Glück.

Hajo
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
Antworten