Das heisst doch auch das die Suzuki ohne Tuning schon verdammt gut ist . also braucht man garnichtmehr so viel machen oder seh ich das falsch .
Gruss L
RS-Lehrling hat geschrieben:Das heisst doch auch das die Suzuki ohne Tuning schon verdammt gut ist . also braucht man garnichtmehr so viel machen oder seh ich das falsch .
Gruss L
Man muss nur wenig Geld in die Hand nehmen. Gabel überarbeiten und die ECU optimieren..
Normen hat geschrieben:
...und welches Serienbike ist das schnellste?
und welches hat das mit abstand geringste tuning potential
Aber hier gehts doch immer um Serie ...und wenig reinstecken müssen - -also Suzi und nicht BMW!
Und bei der Suzi ist schon noch genug zu holen...da bin ich mir ziemlich sicher
Normen hat geschrieben:
Aber hier gehts doch immer um Serie ...und wenig reinstecken müssen - -also Suzi und nicht BMW!
Und bei der Suzi ist schon noch genug zu holen...da bin ich mir ziemlich sicher
Grüße Normen
Ansonsten tauschst du deine beiden Gixxer gegen eine BMW
Ich glaube das der Test aus dem Reitwagen der von Martin Bauer durchgeführt wurde,
am ehesten unsere Erwartungen wiederspiegelt......
Alles andere ist doch Käse... Serienbikes hin oder her.... wir machen doch eh immer Fahrwerk Auspuff und Mapping an den meisten Maschinen.... und Slicks die die meisten hier auch Fahren wurden ebenfalls genommen, von daher glaube ich dem Test...
Wobei der Pannoniaring auch speziell ist, da braucht man nicht so viel Vollgas, auf ner anderen Strecke könnte es anders ausgehen.....
Keine Ahnung was alle von sonem Test halten....
Der Typ schwingt mit allen Maschinen ein paar Runden und ist am ende mit einer der Maschinen ein paar zehntel schneller als mit der anderen...
Vielleicht hatte er ja bei der Zeit enormen Rückenwind auf der Zielgeraden aber ne....warte mal...ich glaub es muss das beste Bike von allen sein!