Also wie gesagt, Marco... mich ärgert es auch, dass es nun 45€ teurer geworden ist, aber ich/wir haben trotzdem gebucht, da ich 225€ für 2-Tage immernoch okay finde. Klar wäre es geiler gewesen wieder 2-Tage für 180€ zu buchen, aber so ist das halt. Muss man sich mit abfinden oder es lassen...
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
MIMIMI Fahrt doch für 500 mehr nach Arragon 4 Tage. Ich (scheisse) auf die Mettwurst.
Bei mir gibts nur noch Steak!
Eure Armut kotzt mich an.
So das musste jetzt mal sein.
Ausreden-König hat geschrieben:MIMIMI Fahrt doch für 500 mehr nach Arragon 4 Tage. Ich (scheisse) auf die Mettwurst.
Bei mir gibts nur noch Steak!
Eure Armut kotzt mich an.
So das musste jetzt mal sein.
Daniel, nehm Dir doch einen Eimer Farbe und geh ein bisschen auf der Autobahn die Striche in der Mitte nachmalen!
Habe heute per E-Mail eine Antwort erhalten. Scheinbar habe ich mich zu undeutlich ausgedrückt. Nun warte ich erneut auf Antwort. Ich halte euch auf dem laufenden...
Hatte ich das bisher übersehen oder ist es neu hinzu gekommen?
Lärmbegrenzung : statisch : 94 dB – dynamisch : 101 dB Original Auspuff Pflicht!
rushy hat geschrieben:Hatte ich das bisher übersehen oder ist es neu hinzu gekommen?
Lärmbegrenzung : statisch : 94 dB – dynamisch : 101 dB Original Auspuff Pflicht!
Also diese Original Auspuff ist Pflicht Geschichte steht schon seit dem ersten Termin von denen da! Bei meinem ersten Mal dort hatte ich auf meinem Kermit eine Arrow Komplettanlage und dann nen originalen ESD draufgemacht. Hatte mich dann aber geärgert, weil super viele mit Zubehör Schalldämpfern rumgefahren sind - teilweise auch recht laut.
Bei den nächsten zwei Terminen die ich gefahren bin hatte ich dann auch immer alles unverändert, sprich Arrow-Krümmer plus Akra-Endtopf und DB-Eater - hatte damit nie Probleme.
Bei der Superduke mache ich mir nun ein bisschen Sorgen, aber andererseits habe ich schon so viele Superdukes mit Akra Anlagen da rum fahren sehen... von daher - Abwarten!
ich werde mich aufgrund äußerster wetterbedenken nun doch für einen anderen termin in mettet entscheiden. auch wenn sich der termin ostern einem urlaubsmäßig quasi ans bein wirft.
Gruß Ingo
warten darauf, dass Michael Präsident wird
Throttlerocker hat geschrieben:ich werde mich aufgrund äußerster wetterbedenken nun doch für einen anderen termin in mettet entscheiden. auch wenn sich der termin ostern einem urlaubsmäßig quasi ans bein wirft.
MIMIMIMIMIMI....
Oh man... was für ein Quatsch!