Racingfor.me
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

-
- Ar3s Offline
- Motorrad: SRAD 750 + CB1000R
Re: Racingfor.me

Schön das mal einer schreibt wo man jetzt die Rennen wieder online schauen kann!
Schon blöde das man da aber immer noch nichts sieht da man den ominösen Einladungscode braucht, und keiner zu wissen scheint wie man einen bekommt, es sei denn man bekommt einen geschenkt von jemanden der einen hat.
Das erinnert mich stark an die Geschichte vom Passierschein A38.
Also wenn mal jemand herausfindet was man machen muss dann wüsste ich das auch gerne!
Ansonsten ist die Information zu dieser Webpage nicht wirklich wertvoll!
Tomi
Schon blöde das man da aber immer noch nichts sieht da man den ominösen Einladungscode braucht, und keiner zu wissen scheint wie man einen bekommt, es sei denn man bekommt einen geschenkt von jemanden der einen hat.
Das erinnert mich stark an die Geschichte vom Passierschein A38.

Also wenn mal jemand herausfindet was man machen muss dann wüsste ich das auch gerne!

Ansonsten ist die Information zu dieser Webpage nicht wirklich wertvoll!
Tomi
Its not yours unless you built it!
- gixxn Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
Diese tolle Seite konnte nur so lange überleben weil sie nicht für alle zugänglich ist!
Das bewegt sich alles in dunkelschwarzen Grauzonen .... so eine Seite würde ungesichert
kein halbes Jahr überleben ....
Dafür sollte man auch Verständnis haben, irgendwann wird schon wieder jemand einen
Einladungscode hergeben.
Das sowas nur auf Vertrauensbasis funktioniert ist denke ich logisch, weil man selber seinen
Kopf hinhalten muss wenn das neue Mitglied aus der Reihe tanzt!
Der neue User sollte daher sehr gut überlegt sein .....
Das heißt wenn jemand neu ist hier im Forum kann er wohl in den seltensten Fällen damit
rechnen das er mit Zugangscodes für diverse Webseiten bombardiert wird ....
Es herrscht dort auch ein "Geben" und nicht nur ein "Nehmen", das sollte hier auch mal
gesagt werden, und das ganze nach Möglichkeit in einem ausgeglichenem Verhältnis.
Nur leechen wird dort auf Dauer nicht geduldet .... zumindest war es früher so!
Nicht jeder hat überall Zugang, das ist eben heutzutage so und da gehts mir nicht anders.
Ich weiß das ist kein Trost, aber mit etwas Geduld wird das schon klappen.
gruß gixxn
Das bewegt sich alles in dunkelschwarzen Grauzonen .... so eine Seite würde ungesichert
kein halbes Jahr überleben ....
Dafür sollte man auch Verständnis haben, irgendwann wird schon wieder jemand einen
Einladungscode hergeben.
Das sowas nur auf Vertrauensbasis funktioniert ist denke ich logisch, weil man selber seinen
Kopf hinhalten muss wenn das neue Mitglied aus der Reihe tanzt!
Der neue User sollte daher sehr gut überlegt sein .....
Das heißt wenn jemand neu ist hier im Forum kann er wohl in den seltensten Fällen damit
rechnen das er mit Zugangscodes für diverse Webseiten bombardiert wird ....
Es herrscht dort auch ein "Geben" und nicht nur ein "Nehmen", das sollte hier auch mal
gesagt werden, und das ganze nach Möglichkeit in einem ausgeglichenem Verhältnis.
Nur leechen wird dort auf Dauer nicht geduldet .... zumindest war es früher so!
Nicht jeder hat überall Zugang, das ist eben heutzutage so und da gehts mir nicht anders.
Ich weiß das ist kein Trost, aber mit etwas Geduld wird das schon klappen.
gruß gixxn
- xzratte Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon

Ledenon 2-4,4
ANO 16/17 ,06
Ano Oktober
Valenzia Weinachten
Leben und Leben lassenhttp://
http://www.xzratte.de
www.blitz-blank.com
ANO 16/17 ,06
Ano Oktober
Valenzia Weinachten
Leben und Leben lassenhttp://
http://www.xzratte.de
www.blitz-blank.com
- Andreas#17 Offline
- Motorrad: Kilo K6
Das es sich da um eine dunkle Grauzone handelt war mir schon klar. Wenn dem nicht so wäre könnte man es ja überall online sehen. Das nicht jeder zu allem Zugang hat ist mir auch klar und das ist auch gut so.
Ich fand es nur interessant das hier Seitenweise "ich auch" geschrieben wurde ohne wirklich zu wissen was man tun muss um einen zu bekommen.
Aber das scheint ja Teil des Geheimnisses zu sein welches nur auserwählte kennen.
Mir ist nur nicht klar warum hier "öffentlich" überhaupt auf diese Seite hingewiesen wird.
Wer auch immer einen Zugangscode bekommt wir ja damit auch auf die Seite hingewiesen?!?
Das jeder einen will ist ja deutlich zu sehen....
Naja is ja im Grunde auch wurscht, ich war nur Neugierig.
Ich bleib dann beim Speed Channel!
Tomi
Ich fand es nur interessant das hier Seitenweise "ich auch" geschrieben wurde ohne wirklich zu wissen was man tun muss um einen zu bekommen.
Aber das scheint ja Teil des Geheimnisses zu sein welches nur auserwählte kennen.
Mir ist nur nicht klar warum hier "öffentlich" überhaupt auf diese Seite hingewiesen wird.
Wer auch immer einen Zugangscode bekommt wir ja damit auch auf die Seite hingewiesen?!?
Das jeder einen will ist ja deutlich zu sehen....

Naja is ja im Grunde auch wurscht, ich war nur Neugierig.
Ich bleib dann beim Speed Channel!

Tomi
- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
Stand nicht eine Zeit lang auf der Startseite, dass im Moment keine Einladungen mehr verschickt werden, da es genug Member sind?
- gixxn Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
JA, das war noch im alten Forum glaube ich.
Im neuen dürfte es aber wieder freigeschaltet worden sein.
Ich schätze aber es wird wohl bald wieder mal deaktiviert werden wenns zuviel auf einmal werden.
@furytom:
Ich hab doch geschrieben, das wird wohl alles auf Vertrauensbasis funktionieren.
Daher wird wohl im Fall der Fälle eine PM versendet mit dem Einladungscode wenn jemand
einen User kennt und diesem vertraut.
Ist logisch das Leute öffentlich hier reinschreiben die noch keinen Zugang haben, wie sollen
sonst andere wissen wer noch Interesse an einem Zugang hat?
gruß gixxn
Im neuen dürfte es aber wieder freigeschaltet worden sein.
Ich schätze aber es wird wohl bald wieder mal deaktiviert werden wenns zuviel auf einmal werden.
@furytom:
Ich hab doch geschrieben, das wird wohl alles auf Vertrauensbasis funktionieren.
Daher wird wohl im Fall der Fälle eine PM versendet mit dem Einladungscode wenn jemand
einen User kennt und diesem vertraut.
Ist logisch das Leute öffentlich hier reinschreiben die noch keinen Zugang haben, wie sollen
sonst andere wissen wer noch Interesse an einem Zugang hat?
gruß gixxn
Theoretisch hast du ja recht gixxn, aber wenn du jemanden gut genug kennst um Ihm einen Zugangscode zu geben weißt du auch ob derjenige Interesse hat oder nicht.
Aber egal, generell ist es schon so wie du sagst.
Tomi
Aber egal, generell ist es schon so wie du sagst.
Tomi
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ich komm da nimmer rein. Bekomme auch keine Mail. Scheiß Laden!