Zottel_SP hat geschrieben:dass mit dem gezottel nimmste aber zurück
nö....-:)..hihi
Ne spaß.... ich hab auch ne PSI und die is echt top... hat auch sehr viel schon mitgemacht....
ist leider eher die Ritterrüstung unter den Kombis.
Aber ALNE steht bei mir vor PSI..... aber das muss jeder für sich rausfinden..
was der abr007 mitgemacht hat mit seiner PSI..furchtbar...ist extra noch nach Most da der Chef zufällig da war und es nicht so weit von ihm ist...mein's wäre es nicht..
Ich habe mir ebenfalls ein PSI (Rind) im BMW-Motorsport-Design nach Mass machen lassen und habe mich vermessen lassen im Racing Shop in Triesen (Lichtenstein). Absolut tolle Bedienung und die Kombi passte einwandfrei, kann ich nur weiter empfehlen
Zuletzt geändert von roland68 am Donnerstag 12. Januar 2012, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
@Kenlin, Acci, Gloves wo wart ihr vermessen, Brno - Bosony, Prag oder ganz wo anders? Habe ein Angebot für die PSI RACING FORCE - 120921 in Hupfleder auf Maß für knapp 1200€.
Danke vorab, Schlaubi
Hi
Als erstes hab ich mich anhand der Messanleitung von PSI von meiner Faru vermessen lassen.
Das war dann aber zu heiß, weil Kombi zu teuer.
Bin dann zu einer Maßschneiderin gegangen die die Maße nochmal überprüft hat. Das wars!
Gruß Uwe
Tlumacov und Brno sind gleich freundlich und kompetent.
Fuer mich war 2 Kriterien wichtig:
1. Sie sind nicht weit - alles geht schnell und ohne grossen Versandkosten
2. Sie machen wirklich alles, was man will. Geht nicht, gibt´s nicht.
Letztes mal habe ich meine reparierte Kombi (nach vorherige Verabredung) sogar am Sonntag abgehollt, weil ich gerade dann voerbeigefahren bin..
Ich hatte fuer meine 1200 bezahlt - und es war teuerste Kombination ueberhaupt - teuere ging nicht.
Schlaubi hat geschrieben:@Kenlin, Acci, Gloves wo wart ihr vermessen, Brno - Bosony, Prag oder ganz wo anders? Habe ein Angebot für die PSI RACING FORCE - 120921 in Hupfleder auf Maß für knapp 1200€.
Danke vorab, Schlaubi
Kommt drauf an was näher für dich ist.
Also für 1.200 da bekommst ja schon die Racing Nostalgia mit kompletten Carbonschützern.
Ich würd ins Werk fahren und lass dich da von dem Chef Schneider vermessen. Der spricht einiger massen deutsch und kennt sich am besten aus.
Ich wurde leider auch erst beim 2ten mal von ihm vermessen da meine Massanfertigung nirgends gepasst hat, war überall 2 Nummer zu gross.
Meine ist wie gesagt ein eigenes Design mit Lederaufnähern die Übereinander gelegt sind. Das gibt einen schönen Effekt, also so eine art Schriftschatten.
Ein Name kostet ca 40 Euro, ich hab zwei davon. Einmal am Arsch, und einmal am unterarm.
Nummer aus Leder 40 Euro, diverse Aufdrucke.
Du kannst dir auch eine Kombi von einem Fahrer deiner Wahl machen lassen, die dir sehr gefällt und gestalltest sie nach deinen Wünschen um. Alles ist machbar, jeder Strich, jedes Logo, einfach alles.
Also ich hab 1.500 bezahlt Känguruhleder, Lederaufnäher alle doppelt Preis x2, Carbonprotektoren, 12 Aufrucken inkl. Versand