Zum Inhalt

Naked Bike Fans aufgepasst

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Julia Offline
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Dienstag 24. Februar 2004, 14:24

Naked Bike Fans aufgepasst

Kontaktdaten:

Beitrag von Julia »

Wenn Du Interesse an sportlichen Naked Bikes hast, nimm Dir 10 Minuten Zeit und sag uns Deine Meinung unter:

http://www.nakedbike.my-pictures.at

Ich führe diese Umfrage im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Fachhochschule Salzburg durch. Die Arbeit wird von einem weltweit erfolgreichen Motorradhersteller unterstützt und Deine Meinung wird auch für Produktneueinführungen im Segment Naked Bike/Streetfighter verwendet.

Vielen Dank für Deine Mithilfe!

Julia

Kontaktdaten:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Hi Jilia,
eigentlich wollte ich mir schöne Bilder mit schönen Frauen anschauen(war das jetzt sexistisch)?

Klasse , dass es jetzt schon Umfragen gibt, damit man/oder frau weiss , was Kerle möchten .
Na was was wohl??

Hiermit wird eine neue Umfrage gestartet.

Was wollen Kerle mit Moped ???
.
.
.
.
.
.
.


gruß wolle
:givemebeer:
  • Benutzeravatar
  • Thorsten636 Offline
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:03
  • Wohnort: Gronau

Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten636 »

:boobs:

:assshaking:
19.-20.5. SPA - Prospeed
14.-16.8. Assen - Prospeed
26.-27.9 OSL - Prospeed
Antworten