GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- mario10 Offline
- Motorrad: M1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
- Rock`n Roll Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
was ein CRT-Motorrad wirklich leisten kann werden wir wohl erst sehen wenn der Texas Tornado wieder fit ist und testen kann!Roland hat geschrieben:James Ellison wird ebenfalls MotoGP fahren, und zwar ein CRT-Bike bei Paul Bird mit Apriliamotor. Chassis steht noch nicht fest.
Au mann, da werden Kapazitäten auf den CRT-Bikes sitzen. Alleine bei den Valencia Tests sah man einen Federico Sandi, Carmelo Morales und Gianluca Nannelli. Das sind nicht mal B- sondern C-Fahrer.... Da werden sich Stoner etc über die fahrenden Schikanen herzlich freuen...
- schinnerhannes Offline
Rock`n Roll hat geschrieben:was ein CRT-Motorrad wirklich leisten kann werden wir wohl erst sehen wenn der Texas Tornado wieder fit ist und testen kann!Roland hat geschrieben:James Ellison wird ebenfalls MotoGP fahren, und zwar ein CRT-Bike bei Paul Bird mit Apriliamotor. Chassis steht noch nicht fest.
Au mann, da werden Kapazitäten auf den CRT-Bikes sitzen. Alleine bei den Valencia Tests sah man einen Federico Sandi, Carmelo Morales und Gianluca Nannelli. Das sind nicht mal B- sondern C-Fahrer.... Da werden sich Stoner etc über die fahrenden Schikanen herzlich freuen...
wenn ein gutes CRT-moped, ein guter Fahrer im guten Team zusammen kommen, dann braucht das Paket nur 1 - 1,5 sek. schneller zu sein als ein SUPERBIKE dann ist doch alles gut - oder

Das sollte doch, auf Grund des zu erwartenden Gewichts, der Leistung und der "schnelleren" Reifen, kein Problem sein

immer locker durch die Hose atmen 

- TTs Tim Online
Bin mal gespannt, bei den CRT´s wird wohl Edwards die Referrenz werden, mal schauen wie nah oder weit so Leute wie Sandi oder Morales da ran kommen (wobei es da doch sicherlich für die Teams interessantere Leute aus Moto2 oder WSBK gegeben hätte?!) im Laufe der Saison. Aber da wird Stoner einiges zu boxen haben 
Edit: MN vor einer Stunde bei FB:
Was mich angeht, habt bitte noch paar Tage Geduld... Es gibt verschiedene Möglichkeiten! Falls die Meldung über Anthony (MotoGP-CRT) stimmt, freue ich mich für ihn und wünsche viel Erfolg! — EICMA.
Wenn West in die MotoGP geht sollte doch der Platz bei MZ frei sein??

Edit: MN vor einer Stunde bei FB:
Was mich angeht, habt bitte noch paar Tage Geduld... Es gibt verschiedene Möglichkeiten! Falls die Meldung über Anthony (MotoGP-CRT) stimmt, freue ich mich für ihn und wünsche viel Erfolg! — EICMA.
Wenn West in die MotoGP geht sollte doch der Platz bei MZ frei sein??
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
- rufer Offline
- Motorrad: R1 RN49
- Lieblingsstrecke: Mugello
Ich wiederhole mich ja, aber bei den Valencia Tests waren gewisse CRT teams langsamer als gute Superstock Fahrer... Superstock wohlbemerkt!!
Grüsse
Rufer
Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
- schinnerhannes Offline
rufer hat geschrieben:Ich wiederhole mich ja, aber bei den Valencia Tests waren gewisse CRT teams langsamer als gute Superstock Fahrer... Superstock wohlbemerkt!!
Grüsse
Rufer
Matthias,
das waren mitunter die ersten "rollouts" - warte mal bis die sich eingeschossen haben u. wirklich "gute" Leute am "guten" Kabel ziehen.
gruß harry
immer locker durch die Hose atmen 

- rufer Offline
- Motorrad: R1 RN49
- Lieblingsstrecke: Mugello
Harry, 2009 war ich auch beim "Rollout" eines Superstock Teams dabei und da waren die Zeiten bei nicht gerade vorteilhaften Bedingungen auch bei 1:38. Für Superstock OK...
...aber ich glaube nicht dass das besonders gute Zeiten sind für ein Team, das in der MotoGP fahren will.
Oder anders rum gesagt: Wenn man mit einem Hobel aus der Serie schneller ist, seh ich irgendwie den Punkt für ein Prototypen Chassis nicht ganz.
Grüsse
Rufer
...aber ich glaube nicht dass das besonders gute Zeiten sind für ein Team, das in der MotoGP fahren will.
Oder anders rum gesagt: Wenn man mit einem Hobel aus der Serie schneller ist, seh ich irgendwie den Punkt für ein Prototypen Chassis nicht ganz.
Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Mal abwarten. Die Moto2 war auch erst langsamer als die WSSP.
Das wird schon!
Das wird schon!
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Wobei man da auch nicht die Reifen vergessen sollte, die bessere Zeiten ermöglicht haben.Chris hat geschrieben:Mal abwarten. Die Moto2 war auch erst langsamer als die WSSP.
Das wird schon!
Das wird sicherlich bei den CR-Teams flach fallen außer sie lassen wieder den Reifenkrieg zu

Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?