Ich beschäftige mich jetzt lieber mit den technischen Modifikationen meine Mopete für 2012. Das ist konstruktiver!

Sehe ich auch so.Tead hat geschrieben:Der Winter nervt jetzt schon, nur noch Stress und rumgezicke hier. Wahnsinn
Wir brauchen nen sinnvollen Thread
Ja, das hab ich. Was ist daran so verwerflich? Eben: nichts. Es ist wie mit dem 'Atomkraft-Gegner'-Button aufm Hemd rumzulaufen oder nem Sprücheshirt. Es drückt das eigene Denken, oder eine Einstellung aus. Das ist jedem selber überlassen.Marc#7 hat geschrieben:Das hat hier überhaupt nichts mit Vermarktung, Geldmacherei oder sonst irgend etwas zu tun und hier sowas zu unterstellen, finde ich, ist eine absolute Frechheit.
Es war lediglich ein Entwurf der gezeigt wurde, von einem Shirt, welches ich mir so drucken lassen wollte - da ich Steffis (Fira) Idee cool fand (sie hatte es vor mir gemacht).
Das ich daraufhin unzählige PNs bekommen habe und viele so hier reingeschrieben haben, dass sie auch eins haben möchte, dachte ich es wäre ein gute Idee so eine Aktion auszurufen.
Das ich die T-Shirts nicht selber bedrucken kann und das sie der Dinner nicht verschenken kann ist wohl denkbar und wenn man ehrlich ist, glaube ich auch nicht, dass er jetzt bei 22€ inkl. Versand, da großartigen Gewinn erzielt.
Es ist keiner gezwungen sich so ein T-Shirt zu erwerben und wenn es einer nicht gut findet ist das natürlich in Ordnung, aber jetzt sowas zu unterstellen finde ich wirklich traurig.
Für mich persönlich und ich denke für die meisten anderen auch, ist es einfach ein Andenken an einen großen Mann...
aber wenn ich ehrlich bin, habe ich nur drauf gewartet, bis das hier wieder völlig zerissen wird...