@Jörg#33: Ich bin schon recht schön, warum wär ich sonst so langsam? Mit der Raste hast du natürlich auch wieder recht. Habe ich dieses Jahr echt lange mit rum gefummelt bis es passte.
2012er Yamahas
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Ausreden-König Offline
Deswegen dürfen ja auch nur Freunde meine Bilder sehen. Wenn du so weiter machst, dann warst du mal einer von denen.
@Jörg#33: Ich bin schon recht schön, warum wär ich sonst so langsam? Mit der Raste hast du natürlich auch wieder recht. Habe ich dieses Jahr echt lange mit rum gefummelt bis es passte.
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
GTT SV650 2019 #373
- Gregges Offline
um so geiler find ich die neue Blade! http://www.youtube.com/watch?v=WdKSSLEk ... re=related
- V-max Offline
- Motorrad: Propeller-Racer:)
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Da sagt doch einer glatt das die BMW zusammengeschustert wäre, und er fährt selber ne SC59
Wer da mal dran schraubt, der kriegt doch die Pimpernellen, da ist ne BMW schon wesentlich besser zu schrauben.
Auf jeden Fall ist so ne APRC als Factory in den richtigen Händen die 6000 Euro Aufpreis wert, wer die Einstellungen nutzen kann, fährt damit besser, ein Jörg bleibt bei einer R APRC, das reicht
Die Aprilia Öhlins KLamotten sind auf jeden Fall besser als die Ducati Öhlins Klamotten, da brauch man nicht mehr viel machen bei der Prille, ausser Motorleistung finden
MFG
Ecotec
Auf jeden Fall ist so ne APRC als Factory in den richtigen Händen die 6000 Euro Aufpreis wert, wer die Einstellungen nutzen kann, fährt damit besser, ein Jörg bleibt bei einer R APRC, das reicht
Die Aprilia Öhlins KLamotten sind auf jeden Fall besser als die Ducati Öhlins Klamotten, da brauch man nicht mehr viel machen bei der Prille, ausser Motorleistung finden
MFG
Ecotec
German Moto Masters 2022
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Da die BMW Ducati ja den Rang abzulaufen scheint was schrauben müssen betrifft ist das auch besser so. Bei der SC59 muss man ja nicht ran die läuft und läuft und....Ecotec hat geschrieben:Da sagt doch einer glatt das die BMW zusammengeschustert wäre, und er fährt selber ne SC59Wer da mal dran schraubt, der kriegt doch die Pimpernellen, da ist ne BMW schon wesentlich besser zu schrauben.
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Jo sieht echt nett aus das Teil..Gregges hat geschrieben:um so geiler find ich die neue Blade! http://www.youtube.com/watch?v=WdKSSLEk ... re=related
Gregges hat geschrieben:um so geiler find ich die neue Blade! http://www.youtube.com/watch?v=WdKSSLEk ... re=related
hm, super dünne Felgen. Das scheint leicht zu sein.
dafür sehe ich keine Scheiben für die ABS bzw. TC Sensoren.
ABS war (ist) ja optional. aber eine TC hat die auf dem Video nicht. obs dan dann im ABS Paket gibt oder gar nicht...?
www.motorradmeisterei.de
wenn der Streifen in der Hose dunkler is als auf der Strasse läuft was falsch .
wenn der Streifen in der Hose dunkler is als auf der Strasse läuft was falsch .