robs97 hat geschrieben:Wie soll man sich in der Auslaufrunde in Luft auflösen ??
Hayden hat bestimmt auf irgendwelche Kunpels gewartet.
Und Steinchen fährt immer Vollgas zurück in die Box.
Wo ist der Kopfschüttelsmilie
Red nicht wennst es nicht gesehen hast. Wäre Hayden in der Auslaufrunde gewesen, wäre er Stoner nicht im Weg gestanden.
Wo ist der Klappspatensmilie?
Danke o Herr Allmächtiger.
Aber ich habs gesehen und meinte jetzt nicht unbedingt genau diese Szene, denn Steinchen ist ja nur noch am meckern wenn Du vielleicht mal ein wenig genau aufpasst.
Ich bin genau so alt wie Du, fahr auch mindestens genau so lange wie Du, nur hab ichs nicht in die WM geschafft, weil es mir ging wie Rossi, das Moped machte einfach nicht das was ich wollte.
Zuletzt geändert von robs97 am Montag 13. Juni 2011, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Roland hat geschrieben:Es gibt halt nur einen der charakterlich absolut Einwandfrei ist....
Roland ich weiss ja das du ein netter Kerl bist,aber jetzt uebertreibst du doch ein bisschen mit dem eigenen Schulterklopfen.
Ich kann mich gar nicht selbst meinen, da ich niemals mit meiner Duc 3,8 Sekunden hintergondeln würde...
Trotzdem danke für die Blümli.
haha Roland, jetzt hast Du Dich selbst abgeschoßen
überleg lieber zweil mal, wenn Du das nächste mal jemanden fehlenden Durchblick vorwirwst
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
John`ek hat geschrieben:
haha Roland, jetzt hast Du Dich selbst abgeschoßen
überleg lieber zweil mal, wenn Du das nächste mal jemanden fehlenden Durchblick vorwirwst
Abgeschossen? Momentan könnte man Dir fehlenden Durchblick vorwerfen. Aber Du bist ja noch jung....
ich denk auch das sich stoner ruhig mal etwas aufregen darf.
immerhin ist er im augenblick der schnellste...
mit ihm hat nunmal kein zweiter gleichzeitig auf der strecke zu sein
ganz heimlich träumt stoner bestimmt von alten superpole tage der wsbk