Wenn du die Strecke kennst würd ich eine kleine instuktion bevorzugen

@All: Wer ist dieser Lothar und was macht er eigentlich? Hatt noch nie einer mit ihm geredet?
Wie ich schon sagte: Solange es immer wieder gut geht, kann man drüber lachen.Marc#7 hat geschrieben:Kampfschlumpf hat geschrieben:Hmm ich denk schon, dass du im Klasse 1 Rennen Licht gesehen hastbanana joe hat geschrieben:hat richtig bock gemacht. auch wenn ich in der 1 mal überhaupt kein licht sehe
Nämlich nicht abgeklebtes Bremslicht.
Und das hast du mit Sicherheit nicht nur einmal gesehenManche sogar 4mal im Rennen und gefühlte 487mal in der Dauerprüfung
![]()
![]()
Loooothaaaaarrrr!!!!
da hast du rechtDinner hat geschrieben:Carsten, die DP ist aber kein Rennen, in dem 5 Mann gebündelt mit 1:30er Zeiten um den Sieg kämpfen.
Lothar's schnellste Zeit im Rennen war eine 2:12. das ist ein Unterschied von 42 Sekunden pro Runde - und das wie gesagt nicht zu einem Fahrer, sondern zu einem ganzen Pulk Fahrer.
aber ich halt mich da ab jetzt auch schon wieder raus. Ich komm mir da auch blöd vor, sowas zu schreiben; ich hab ja niemandem zu sagen, wo er fahren darf...
wenn die Leute aus Kl.1 damit kein Problem haben, ist doch alles gut. Soll er für immer mitfahren und es soll immer gut gehn, das wär mir am liebsten