Zum Inhalt

Seriensport 2011

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Dori1990 Offline

Beitrag von Dori1990 »

Alles klar Chris, läuft ;)
Wenn du die Strecke kennst würd ich eine kleine instuktion bevorzugen :P

@All: Wer ist dieser Lothar und was macht er eigentlich? Hatt noch nie einer mit ihm geredet?
  • Kampfschlumpf Offline
  • Motorrad: RSV4
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von Kampfschlumpf »

Dann pack zum Zelt noch ein gelbes Leibchen mit ein. Geht dann klar :D
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Marc#7 hat geschrieben:
Kampfschlumpf hat geschrieben:
banana joe hat geschrieben:hat richtig bock gemacht. auch wenn ich in der 1 mal überhaupt kein licht sehe :lol:
Hmm ich denk schon, dass du im Klasse 1 Rennen Licht gesehen hast
Nämlich nicht abgeklebtes Bremslicht.

Und das hast du mit Sicherheit nicht nur einmal gesehen :twisted: Manche sogar 4mal im Rennen und gefühlte 487mal in der Dauerprüfung :roll: :evil: :twisted:

Loooothaaaaarrrr!!!! :D
Wie ich schon sagte: Solange es immer wieder gut geht, kann man drüber lachen.
Wenns einmal übel kracht, wird das Geheule groß sein. :?
  • CarstenR6 Offline

Beitrag von CarstenR6 »

hmmm in der DP 1 gab es mindestens 20 Leute die nicht unter 2min gefahren sind, zudem hatte ich das gefühl, gefühlte 10 sassen am samstag abend das erstemal in ihrem leben aufm mopped :evil: :evil:

bin echt froh das nix passiert ist, grossen respekt vor allen 83 fahrern
Zuletzt geändert von CarstenR6 am Montag 16. Mai 2011, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Carsten, die DP ist aber kein Rennen, in dem 5 Mann gebündelt mit 1:30er Zeiten um den Sieg kämpfen.

Lothar's schnellste Zeit im Rennen war eine 2:12. das ist ein Unterschied von 42 Sekunden pro Runde - und das wie gesagt nicht zu einem Fahrer, sondern zu einem ganzen Pulk Fahrer.

aber ich halt mich da ab jetzt auch schon wieder raus. Ich komm mir da auch blöd vor, sowas zu schreiben; ich hab ja niemandem zu sagen, wo er fahren darf...
wenn die Leute aus Kl.1 damit kein Problem haben, ist doch alles gut. Soll er für immer mitfahren und es soll immer gut gehn, das wär mir am liebsten :D
Zuletzt geändert von Dinner am Montag 16. Mai 2011, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
  • schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

Betrifft mich ja nicht mehr aber:

der Lothar hat seine Spiegelchen angebaut u. schaut da auch rein.
Außerdem ist er einer der wenigen, evtl. der einzige, der die Ideallinie frei macht wenn die blaue Flagge gezeigt wird.

Aus diesen Gründen ist noch nichts passiert.
Hab ihn früher auch 4 - 10 mal in einem Rennen überholt - das ging aber immer STRESSFREI :!: :!:

Er ist nämlich kalkulierbar - was man bei so manch anderem "Backmarker" - gerade bei Wellenstarts - nicht behaupten kann!!!!!

Gruß Harry
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Smudo Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX6-R

Beitrag von Smudo »

das problem dabei ist ja nur, dass man es ihm nach aktuellem regelwerk nicht verbieten kann nicht teil zu nehmen und man dazu das regelwerk ändern müsste und auf eine art quali mit zeitnahme und z.b. eine 107% regel oder sowas einführen müsste.

sofern ich richtig informiert bin.

oder könnte man es ihm doch verbieten?

klärt mich bitte auf. ich will nicht so dumm sterben wie ich ohne hin schon bin :P
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Philipp,
warum denn gleich verbieten??
Wenn jemand meinen würde, es wäre zu gefährlich, dann sollte derjenige vielleicht erstmal mit Lothar selbst reden. Man könnte ihn erstmal freundlich fragen, wie lange er das schon macht und ob er nicht meint, dass der Seriensport sich so verändert hat, dass er nicht mehr so richtig rein passt und eine andere "Rennserie" für ihn noch mehr Spaß bringen würde...
  • Smudo Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX6-R

Beitrag von Smudo »

ok. verbieten ist vllt. etwas hart ausgedrückt.
gut zureden würde sicherlich mehr bringen. da hast du schon recht.

so lange nichts passiert (daumen drück) ist's ja auch noch ok. man wird sehen was die zeit bringt. mich persönlich störts nicht, da ich mit meinen 1:40 in schleiz ja auch nicht der flotteste bin und auf lothar, wenn nur in der dauerprüfung treffe.

ps: glückwunsch zum zweiten platz.

und im allgemeinen ein glückwunsch an alle fahrer mit ihren ersten punkten.
hoffe in osl darf ich mich auch dazu gesellen :wink:
  • CarstenR6 Offline

Beitrag von CarstenR6 »

Dinner hat geschrieben:Carsten, die DP ist aber kein Rennen, in dem 5 Mann gebündelt mit 1:30er Zeiten um den Sieg kämpfen.

Lothar's schnellste Zeit im Rennen war eine 2:12. das ist ein Unterschied von 42 Sekunden pro Runde - und das wie gesagt nicht zu einem Fahrer, sondern zu einem ganzen Pulk Fahrer.

aber ich halt mich da ab jetzt auch schon wieder raus. Ich komm mir da auch blöd vor, sowas zu schreiben; ich hab ja niemandem zu sagen, wo er fahren darf...
wenn die Leute aus Kl.1 damit kein Problem haben, ist doch alles gut. Soll er für immer mitfahren und es soll immer gut gehn, das wär mir am liebsten :D
da hast du recht
im rennen war es viel krasser, vor allem mit dem wellenstart, in der zweiten runde hatten wir schon die ersten von der klasse 3 zu überholen obwohl wir 30 sek später gestartet sind und dann waren die noch im pulk, puuhhh das war öfters sehr grenzwertig (zb: einer innen zwei aussen in der seng an 4-5 fahrern vorbei, die nicht wirklich hintereinander gefahren sind) aber wir waren zu dritt und haben um die ersten drei plätze gekämpft, wir sind trotz 30 sekunden verzögerten start bis auf platz 7,8 und 9 in der Klasse 3 vorgefahren

naja ging ja alles gut :wink:
Antworten