Zum Inhalt

Personalmangel?wie macht ihr das?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • der-bramfelder Offline
  • Beiträge: 4536
  • Registriert: Dienstag 14. August 2007, 10:32
  • Wohnort: Hamburg

Kontaktdaten:

Beitrag von der-bramfelder »

Ecotec hat geschrieben:Gehört das zerlegen von Sturzmoppeds jetzt zu Mechanikertätigkeiten? :lol: 8)


MFG

Ecotec ;)
Ne, aber das zerstürzen von Rennmoppeds, zumindest von manchen
hier im Forum ...

:roll:
# 566 - im Ruhestand
  • niederbayer Offline
  • Beiträge: 149
  • Registriert: Dienstag 30. November 2010, 05:55

Kontaktdaten:

Beitrag von niederbayer »

garnicht so dumm der fred,bin auch öfter alleine am pannonia und der gedanke wer sich um mein zeugs kümmert wenn ich mal im spital von sarvar landen sollte dämpft den spass doch immer etwas :?
  • Benutzeravatar
  • Ben 7 Offline
  • Beiträge: 119
  • Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 08:14
  • Motorrad: GSX-R 1000 K8
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Spa, NBR
  • Wohnort: Sauerland

Kontaktdaten:

Beitrag von Ben 7 »

Jetzt nich auf den Skyver rumhacken ! Er hat in Rijeka alles gegeben und nun hat er eben den Entschluss getroffen das es besser ist damit aufzuhören.
Lieber Nürburgring, als Ehering !

28.04.2012 - 01.05.2012 Brünn !
15.06.2012 - 17.06.2012 Most !
05.08.2012 Nürburgring !
08.09.2012 - 09.09.2012 Most !
  • Benutzeravatar
  • Chester Offline
  • Beiträge: 142
  • Registriert: Sonntag 27. Dezember 2009, 14:20
  • Wohnort: Thun,CH

Kontaktdaten:

Beitrag von Chester »

Also ich fahre selber+schrauben....in spanien hatte ich noch 2 bikes zusätzlich zum betreuen.mehr oder weniger normalzustand.

und die saison betreue ich noch nen fahrer aussem r6 cup. :shock:

zwar stressig aber geil :D

gruss

dennis
Manche Lektionen kann man nicht lehren,man muss sie Erfahren um sie zu verstehen.
  • Benutzeravatar
  • utzibbg Offline
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Montag 14. Februar 2011, 19:45
  • Motorrad: SV1000S / GSXR1000
  • Lieblingsstrecke: bisher OSL und Most
  • Wohnort: Hallstadt

Kontaktdaten:

Beitrag von utzibbg »

Es ist nicht unbedingt ein Muss, daß man einen Helfer mit an Bord hat, erleichtert die Sache aber ungemein.
Beim Aufladen hat mich nur meine damals schwangere Freundin davor bewahrt, daß ich die Moppete kopftüber auf den Asphalt werfe. Das Hinterrad ist mir von der Rampe gerutscht und seitlich weggekippt.
Normalerweise klappts alleine, aber ein Sicherungsmann ist im entscheidenden Moment nicht schlecht.
Für die normale Schrauberei findet sich an der Strecke immer jemand, der einem mal kurz aushilft.
Für die Heimfahrt ists auch nicht schlecht einen Ersatzmann parat zu haben, falls der Arm oder das Bein in Gips liegen sollte. Ausserdem ists dann auch nicht so langweilig.
An der Strecke bleibt nur der einsam, der einsam bleiben will.
Auch ich mit meiner Hackfresse habe Kumpels gefunden.
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, dass ich recht habe.
Oschersleben Frontaufnahme
Grüßle utzi SV1000S K3 / GSXR1000 K8
  • Benutzeravatar
  • Cowboy1984 Offline
  • Beiträge: 834
  • Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 18:20
  • Motorrad: Yamaha rj15
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Oftersheim am Hockenheimring
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Cowboy1984 »

Pt-Race hat geschrieben:
doctorvoll hat geschrieben:Such dir ne vernünftige Freundin- die kann dir tagsüber beim Auf/ Abbocken, RW auf/Abziehn usw helfden und nachts :kiss:
net schmusssennn sondern :humping:
Sowas such ich auch noch ? Findet man das hier im Forum ?

Hätte auch alles rund ums aufzünden :D

Kontaktdaten:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Cowboy1984 hat geschrieben:
Pt-Race hat geschrieben:
doctorvoll hat geschrieben:Such dir ne vernünftige Freundin- die kann dir tagsüber beim Auf/ Abbocken, RW auf/Abziehn usw helfden und nachts :kiss:
net schmusssennn sondern :humping:
Sowas such ich auch noch ? Findet man das hier im Forum ?

Hätte auch alles rund ums aufzünden :D
schaue mal in der Wunschecke :lol: :lol: :wink:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Benutzeravatar
  • Dakota Offline
  • Beiträge: 462
  • Registriert: Freitag 14. September 2007, 15:50

Kontaktdaten:

Beitrag von Dakota »

Cowboy1984 hat geschrieben:
Pt-Race hat geschrieben:
doctorvoll hat geschrieben:Such dir ne vernünftige Freundin- die kann dir tagsüber beim Auf/ Abbocken, RW auf/Abziehn usw helfden und nachts :kiss:
net schmusssennn sondern :humping:
Sowas such ich auch noch ? Findet man das hier im Forum ?

Hätte auch alles rund ums aufzünden :D
Dein Spruch müßte / sollte doch eher heißen:

" Forget Bullriding, rid the cowboy "

Wenn es den so geschrieben wird

Den Spruch hatte ich als Aufkleber am Auto einer ca. 25 jährigen gesehen.
Ich hätte ihn nicht lesen sollen, den das Kopfkino wollte gar nicht mehr ausgehen. :twisted:
möge das Heck mit Dir sein
  • Benutzeravatar
  • Cowboy1984 Offline
  • Beiträge: 834
  • Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 18:20
  • Motorrad: Yamaha rj15
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Oftersheim am Hockenheimring
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Cowboy1984 »

Dakota hat geschrieben:
Cowboy1984 hat geschrieben:
Pt-Race hat geschrieben:
doctorvoll hat geschrieben:Such dir ne vernünftige Freundin- die kann dir tagsüber beim Auf/ Abbocken, RW auf/Abziehn usw helfden und nachts :kiss:
net schmusssennn sondern :humping:
Sowas such ich auch noch ? Findet man das hier im Forum ?

Hätte auch alles rund ums aufzünden :D
Dein Spruch müßte / sollte doch eher heißen:

" Forget Bullriding, rid the cowboy "

Wenn es den so geschrieben wird

Den Spruch hatte ich als Aufkleber am Auto einer ca. 25 jährigen gesehen.
Ich hätte ihn nicht lesen sollen, den das Kopfkino wollte gar nicht mehr ausgehen. :twisted:
Aber wenn man gerade bei Thema ist..es gibt glaube ich immer mehr Mädels auf rennstrecken...schlimm ist ja nur wenn die dann auch Teilweise noch richtig schnell sind. Oder man als Mann bei dennen dann nach Werkzeug fragen muss...hehe...alles schon passiert....aber ich glaub die haben kein problem Hilfe zu bekommen.

Trainings kann man ja alleine bestreiten obwohl mit nem Kumpel immer besser ist aber wenn man dann doch mal ne kleine Gruppe ist, dann ist jemand der sich ein wenig um die Technik kümmert nicht schlecht.
  • Phelipe123 Offline
  • Beiträge: 117
  • Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 13:35
  • Wohnort: Bad Ischl

Kontaktdaten:

Beitrag von Phelipe123 »

niederbayer hat geschrieben:garnicht so dumm der fred,bin auch öfter alleine am pannonia und der gedanke wer sich um mein zeugs kümmert wenn ich mal im spital von sarvar landen sollte dämpft den spass doch immer etwas :?
genau so ist es mir ergangen, nur bin ich gleich nach szombathely gefahren worden :roll:
war zwar ein bekannter da der auf das Zeug geschaut hat aber wer bringt den Stuff heim (er war selbst mit dem Auto da), ich war leider länger Fahruntüchtig mit Rollstuhl unterwegs.
Freundin und "Schwiegervater" extra angereist um mein Auto, Hänger und mich zu holen.

Ohne einen 2. Fahrer fahre ich bestimmt nirgends mehr hin :!:
der Phelipe
Antworten